ZitatGepostet von Kheldar @BH: Die deutsche enthält u.a. auch die englische Fassung. Du mußt da nur eine Datei austauschen. Hab ich per Zufall rausgefunden.
ZitatGepostet von Neager jemand der schon was von mir gelesn hat im BG2 forum ?????
Du wirst merken das ich immer nur schrott schreibe
Ich habe Deinen Namen halt schon ein- zweimal bemerkt, Du ist mir aber noch nie unangenehm aufgefallen... Du bist ja wesentlich häufiger hier als im BG2!?
Schau mal auf der CD2 in das Verzeichnis base. Dort findest Du die Datei pak4_english.pk3. Die muß ins Installationsverzeichnis (base?), dort wo die Datei pak4_german.pk3 liegt. Die deutsche Datei löschen oder umbenennen. Fertig.
@Llial: Das ist im Moment auch eines meiner größten Probleme: Die Umstellung auf die neuen Smileys!:vala: Ansonsten quälen mich noch so Fragen, welche Signatur ich nehmen soll und wo ich ein passendes Bild zu meinem Namen finde...
Die anderen Übersetzungen hab ich mir bislang noch nicht "angetan". Aber ich kannte die englischen Stimmen aus dem Demo und da hat mir die der Grinsekatze wahnsinnig gut gefallen.
Suche dir ein nettes Bild aus und sende es zu Szordrin, damit er es online stellen kann und er gibt dir dann die Urls, die du in den Avatar und in deine Signi einbinden kannst.
Die Signi ist dir ueberlassen, nur haben wir hier eine Zeichenbegrenzung und sie faellt daher doch ziemlich kurz aus.
Uebrigens deine Privatsphaere soll dir auch hier erhalten bleiben und du brauchst dich nicht genoetigt zu fuehlen irgendwas erzaehlen zu muessen, nur weil gewissen Herren vor Neugierde zu platzen scheinen.
Mann hast du mich vielleicht erschreckt. Da ist man mal ne Zeit lang nicht online und dann... BOOOM Bist du auch da. Naja, irgendwann kommen wohl fast alle hierher
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :vala: . Seufz, bin viel zu spät dran, ich weiß, Wollte noch ein paar Tiefengnome erschrecken gehen , habe aber leider keine gefunden . Diese Höhlen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren .
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Die haben wir, also gestern, ich meine, die sind umgezogen, ganz überraschend, ohne Grußkarte, Leute ... ähm, Gnome gibt es ... tztztztztzzt
Das hat nicht zufällig was damit zu tun, dass Du gestern mit einer Gruppe von "Schöner Wohnen" unterwegs gewesen bist, oder .