Aufgrund der wiederholten Anwesenheit von 6 oder mehr Silbermondbewohnern auf dem Silbermond sehe ich mich gezwungen besagten Silbermond zumindest temporär zu schließen. Einlass wird dann nur noch nach ziehen einer Nummer möglich sein. Maximal zulässige Besucherzahl: 5 + 2 Gäste. Alle anderen werden in, neueinzurichtenden, Warteräumen vor dem Mond warten müssen, bis die maximalzuläsige Besuherzahl unterschritten wird.
Grund: Durch die wiederholte großzahlige Anzahl von Besuchern könnte die Flora und Fauna des Silbermodes nachhaltig geschädigt werden. Aufgrund der Einzigartigkeit des Silbermondes ist dies unter alle Umständen zu verhindern.
Im Auftrag der Geselschaft zur Rettung bedrohter Lebensräume
aber wir haben doch schon seerosen und piranhas .. wer will da noch ins pool
aber ich hab mich auch ziemlich geschrekct als ich das jetzt gelesen hab... und musste an alte zeiten denken wo manchmal beinahe die doppelte anzahl an leuten da war
Hmmm mal aus reiner Neugierde. Was für eine Figur verkörperst du denn jetzt eigentlich? Einen Leichnam? Den roten Drachen? Einen seifefressenden Ork? *blub*
Wäre ja echt jammerschade, wenn wir schon wieder aus einem Forum vertrieben werden. Geschlagen und getreten wie Straßenköter *jammer, seufz*
Ich wollt grad sagen wir haben doch bezahlt *lach* Außerdem wär das ganz schlecht gewesen wo ich doch immer allen Leuten erzähl ich habn Haus auf dem Mond... *gg*
ZitatGepostet von Nath Ardos Hmmm mal aus reiner Neugierde. Was für eine Figur verkörperst du denn jetzt eigentlich? Einen Leichnam? Den roten Drachen? Einen seifefressenden Ork? *blub*
Wie Du sicher noch aus dem bg2 Forum weisst, habe ich da immer eine etwas gespaltene Persönlichkeit.
-Leichnam: Ja, ich habe mich mal auf die Wurzeln der Twisted Rune zurückbesonnen, auch wenn Shangalar da laut AD&D eigentlich den Beinamen "The Black" hat, aber das nur als nostalgische Referenz an den alten Avatar... und nur Shangalar war hier im Forum schon vergeben... -Der rote Drache ist erstmal eingemottet. Ist mir nicht leichtgefallen, da ich sehr an dem Avatar gehangen habe, aber wurde mal Zeit für was anderes. -seifefressender Ork: bitte keine peinlichen Mundgeruchdetails aus unserer Multiplayer-Runde....
Mal eine Gegenfrage: Wieso heisst Du eigentlich nicht mehr Chiktikka Schnellpratze?
ZitatWäre ja echt jammerschade, wenn wir schon wieder aus einem Forum vertrieben werden. Geschlagen und getreten wie Straßenköter *jammer, seufz*
Gut, bei Dir ist das ja normal, aber für mich wäre das irgendwie schon tragisch... Was ist eigentlich mit Scyb? Kommt der auch mal rüber?
ZitatMal eine Gegenfrage: Wieso heisst Du eigentlich nicht mehr Chiktikka Schnellpratze?
Naja weiss auch nicht so recht. Vielleicht um das mangelnde Niveau in meinen Beiträgen irgendwie zu kompensieren, oder damit ich den Namen nicht mehr für kommende MP-Runden vergesse oder ganz einfach weil Chiktikka Schnellpratze zu lang ist.
ZitatGut, bei Dir ist das ja normal, aber für mich wäre das irgendwie schon tragisch... Was ist eigentlich mit Scyb? Kommt der auch mal rüber?
Ich war aber eigentlich auch nie in einem Forum so gegenwärtig wie im BIF, von daher schmerzt mich eigentlich nur da der Abgang irgendwie. Bei Scyb habe ich irgendwie so meine Zweifel, dass der noch kommt, da er einerseits einer der letzten Alpha-Männchen im BIF ist und es sich zudem scheinbar irgendwann einmal mit diversen Anwesenden hier irgendwie verscherzt hat.
ZitatIch war aber eigentlich auch nie in einem Forum so gegenwärtig wie im BIF, von daher schmerzt mich eigentlich nur da der Abgang irgendwie.
Geht mir genauso. Wenn ich an die Spamorgien mit Sethu denke... Oder auch an unsere Multiplayer-Runde... oder auch nur so simple Dinge wie Daman... Gut, sowas kann man nicht kompensieren. Jedenfalls finde ich den Silbermond eine ganz nette Möglichkeit, nicht total off zu gehen. Bei KaeYoss im Forum geht ja gar nix und das Design ist auch unterirdisch. Trotzdem: Der Verlust des BIF tut mir wirklich richtig weh...
ZitatBei Scyb habe ich irgendwie so meine Zweifel, dass der noch kommt, da er einerseits einer der letzten Alpha-Männchen im BIF ist und es sich zudem scheinbar irgendwann einmal mit diversen Anwesenden hier irgendwie verscherzt hat.
uuuuh! Ich erinnere mich noch an seine Bewertungen im BIF, die dort vor meiner Zeit an ihn vergeben wurden. Wenn er dann auch hier unterwegs war, wundert mich das natürlich nicht.. Merkwürdig ist es ja schon, dass er sich im BIF noch einloggen kann, obwohl er kein Charter Member ist, die ja offenbar von den Zuordnungsfehlern verschont wurden. Wieso es aber auch ein paar Neulinge gibt, die sich ganz neu registrieren und einloggen konnten.. verstehe ich nicht...