Da ich aber gesehen habe, dass Chedala seine Komplexe bezüglich meiner Person nach so langer Zeit noch immer nicht abgelegt und auch keineswegs eine kritische Selbstreflektion in Betracht gezogen hat, bin ich eures Forumsfriedens zuliebe auch schon wieder weg.
Gruß an alle die mich noch kennen => SJ
Ist Venarin immer noch Admin?
Bitte keine Fragen, das war mein einziger Post hier, sollte es widererwartend doch welche geben, meine Inbox im BG funzt noch.
Deine Inbox im BG-Forum mag vielleicht noch funktionieren, aber wer von uns kann sich da schon noch anmelden, geschweige denn seine Inbox benutzen? Die Mehrheit von uns jedenfalls nicht, insofern...
Und im Übrigen bezweifle ich, dass du den Forenfrieden hier stören würdest/könntest.
@rudy: Glückwunsch dann auch von mir. Wie bist du denn an deinen Job gekommen? Durch Kontakte oder Praktika oder ähnliches, oder einfach durch Bewerben?
@SJ: Danke Mach dir keine Sorgen, denn Forumsfrieden störst du ganz sicher nicht. Ist sowieso alles viel zu harmonisch hier Ich würde mich freuen, dich hier wieder öfters zu lesen.
@Yavanna: War eine Bewerbung. Davor hatte ich keinen Kontakt. Ich kannte die Firma auch nicht, bis mich mein Vater auf sie aufmerksam gemacht hat. Aber bei mir läuft das immer so. Am Ende kommt als Ergebnis immer das raus, womit ich am wenigsten gerechnet habe.