Ich war gestern mit Familie zur Buchmesse in Leipzig. Das ist ja an sich nicht soooo weltbewegend aber was mir dort aufgefallen ist hat mich so etwas an unseren Silbermond und unser gemeinsames Hobby Rollenspiele erinnert. Da war ja zeitgleich auch so ein Animecontest oder was immer man dazu sagt...
Hey, wir verrückt ist denn unsere Jugend ???? Muss man dort so rummrennen ? Mit Seidenflügelchen auf`m Rücken und blau im Gesicht ??? Das war so richtig eine Plattform für Selbstdarsteller. Ich bin ja recht tolerant (denke ich mal...), aber wenn man `ne Figur wir Britney Spears in 5 Jahren hat, dann muss man doch nicht mit überknappem Minirock und Spitzenblüschen und als Krönung noch mit Seidenflügelchen, Spitzenstrümpchen und zum Überfluss mit so `nem selbstgebastelten Pappezauberstock (mit Stern obendrauf) dort "rumflattern", oder ???
P.S. Ähhh, die Erinnerung an unseren Silbermond hat sicherlich nichts mit dieser Figur zu tun. Das war nur deshalb, weil dort auch viele mit Kostümen aus der Rollenspiel-Richtung rumliefen.
Um ehrlich zu sein denke ich, dass dies auch nicht anders ist, als wenn man sich für einen Mittelaltermarkt oder ein Live-Rollenspiel verkleidet. Nur, dass die Kostüme eben anders ausfallen.
Ich weiß auch nicht, warum sich jemand, der keine Idealfigur hat, nicht mit so einem Kostüm verkleiden sollte, solange er oder sie sich darin wohlfühlt... ich meine, mir persönlich muss es dann ja nicht gefallen, aber wenn derjenige mit den Klamotten glücklich ist, ist das doch schön.
ZitatGepostet von Yavanna Ich weiß auch nicht, warum sich jemand, der keine Idealfigur hat, nicht mit so einem Kostüm verkleiden sollte, solange er oder sie sich darin wohlfühlt... ich meine, mir persönlich muss es dann ja nicht gefallen, aber wenn derjenige mit den Klamotten glücklich ist, ist das doch schön.
Jepp..., glücklich sahen die alle aus !!! ... und gafallen hat es mir nur persönlich nicht.