Fragen / Diskussionen zu den Regeln bitte hier stellen.
Spielplan der Vorrunde
Gruppen A und B:
Gruppen C und D:
Gruppen E und F:
Gruppen G und H:
Spielpläne der KO-Runden Einige werde ich hier rechtzeitig einstellen können. Alternativ aus der Excel-Datei selber generieren. Oder sich aus I-net / Videotext selber suchen.
Termine zur Tippabgabe: Vorrunde Die Vorrunde kann in 3 Etappen getippt werden (wer will kann natürlich auch alle Tipps zusammen zum ersten Termin schicken). Wenn möglich die Tipps bitte in die Excel-Datei eintragen und an Venarin@gmx.de schicken.
Der Termin für die Tipps für die jeweils ersten beiden Spiele einer Gruppe ist der 09.06. 15:00.
Der Termin für das jeweils 3. und 4. Gruppenspiel ist der 14.06. 15:00.
Der Termin für die jeweils letzten beiden Gruppenspiele ist der 20.06. 15:00.
Termine in der KO-Runde Die Tipps müssen bis 15:00 des jeweiligen Spieltages bei mir sein, über nmail, e-mail oder wer will auch hier im Forum posten.
Zwischenstände und ähnliches werde ich möglichst oft aktualisieren. Wie schon gesagt wird das ber vermutlihc nur am WE klappen ...
Anmerkungen dazu: Ich habe die schon heute onlinegestellt, weil ich die WE nicht mehr online sein werde. Die Frist läuft also erst morgen ab, ich wollte aber schon *etwas* online stellen.
Im Moment stehen nur die Tipps online, die bis morgen getippt sein müssen. Mehrere haben schon die ganze Vorrunde getippt, das wäre noch nicht nötig gewesen. Wenn jemand von diese Tipps noch ändern möchte einfach bis zu den genannten Fristen für die restlichen Vorrundenspiele eine neue E-mail schicken.
Zur Erinnerung die Termine: Der jeweilige Spieltag bis 15:00
Wie Ihr mir die Tipps schcikt ist eigentlich egal, am einfachsten ist wohl eine nmail hier im Forum.
Die Zu Tippenden Spiele bitte einer der folgenden Möglichkeiten entnehmen, da ich nicht dazu kommen werde jede Paarung hier im Forum zu posten: - Excel-Tabelle, mit der die Vorrunde getippt wurde - sport1.de - wo auch immer sonst die Paarungen stehen.
Als Erinnerung, es wird das Ergebnis der regulären Spielzeit getippt (90min + Nachspielzeit). Wer hier ein Unendschieden tippt, kann außerdem noch die Sieger der Begegnung tippen, wobei es denn egal ist ob das Spiel in der Verlängerung oder im 11er-Schießen beendet wird. Beim Tippen am besten das Unentschieden tippen und Hinter dem Tipp noch den Anfangsbuchstaben des Siegers schreiben.
@ Nea (falls du hier öfter vorbeischaust als e-mails abrufst): Wenn du ein unendschieden in der regulären Spielzeit tippst, kannst/mußt du auch noch einen Sieger tippen. Das hast Du bei en Achtelfinla Tipps nicht gemacht.
@ Nea: (schon wieder ) wo ich dich hier gerade online sehe ... ich habe dir noch ne E-Mail geschriben, mit den Spielen die du noch um einen Sieger erweitern kannst.