Naja, Yavanna muss einen so agressiven Stil haben, dass sie als männlich durchgeht .
Scheint so, als würde mich schon wieder das alte Gerücht einholen, dass ich eigentlich ein Mann hätte werden sollen. (Das ist zwar eigentlich kein Grund zum Schmollen, aber ich mag diesen Smilie. )
*sich Yavanna gerade mit Schnurrbart vorstellt*
Dann sieht sie, äh er bestimmt so aus, wie der eine Knilch, der momentan immer mit mir in der U-Bahn sitzt...Der hat lange Haare, streng nach hinten zum Zopf gebunden und einen überdimensionierten Schneuzer, der nach vorne hin absteht... -.-
Ertappt. Yavanna führt ein Doppelleben .
Anessa und vala und Aditú und überhaupt alle sind so gemein zu mir...
Yavanna, für mich wirst du immer ein ganzer Kerl.. ich meine eine echte Dame bleiben. Falls es dich tröstet: Ich habe die nmail NICHT bekommen, scheine also nicht männlich genug zu sein...
ZitatGepostet von YavannaAnessa und vala und Aditú und überhaupt alle sind so gemein zu mir...
Entschuldigung, aber ich musste doch einmal entlasten.
Es gibt einem aber auch wirklich zu denken, dass Du anscheinend das einzige weibliche Wesen hier bist, das so eine Spam-nmail bekommen hat .
ZitatGepostet von valacircaEntschuldigung, aber ich musste doch einmal entlasten.
Püh ... ich bin immer ganz nett zur Herrin der Bäume. *Yavanna einen Schokikeks anbiet*