Wir hatten ja bisher den 16. September als Termin für die 'Silbermond fährt Wildwasserbahn'-Aktion angedacht.
Da ergibt sich aus meiner Sicht ein kleines Problem, vom 15.-17. September finden im Heidepark die deutschen Vorentscheidungen für die World Cyber Games statt (so eine Art Olympische Spiele für PC-Spiele). Ich wäre dafür diesen Termin nun vielleicht nicht gerade für unser Treffen zu nehmen, dann dann dort wohl mehr los sein wird?!
Wie sind eure Meinungen dazu?
Alternativtermin könnte denn eine Woche später der Samstag der 23.09. sein.
Eine Woche eher ist dort auch noch ein anderes Sportereignis ... also auch eher schlecht.
Wie sieht es also in euren Zeitplänen für den 23.09. aus? (Und auch für den 16.09. falls sich da andere Termine ergeben haben?)
[ Editiert von Administrator Venarin am 05.09.06 7:49 ]
Ich habe zwar ein furchtbar schlechtes Gewissen, aber ich fürchte, ich muss die Reise ganz absagen. Zum einen habe ich das Geld für die Zugfahrt im Moment nicht über, zum anderen kann ich nur eine Stundung von Studiengebühren beantragen, wenn ich meine Magisterarbeit bis zum 30.9. abgebe. Daher bin ich nun etwas unter Zeitdruck und die Reise nach Soltau würde für mich schon zwei Tage beanspruchen, da die Zugfahrt sehr lang ist. Aus diesen Gründen muss ich leider passen . (Ich will aber Fotos sehen ).
Bei Khel und mir kommt es auf unseren Urlaub drauf an. Wir haben ab 04.09. Urlaub und wann genau wir wegfahren, entscheidet sich spontan. Also wenn wir Zeit haben, sind wir Überraschungsgast. *g*
Mhmm... ich würd gerne... aber genau in dieser Zeit ziehe ich in den Süden.. das passt mir also gar nicht mehr... Und ich kann mir das ja auch nicht aussuchen, weil ich auf meinen Vater als Möbeltransporter angewiesen bin.
Wenn sich doch noch kurzfristig die Möglichkeit auftut, dann würd ich gerne mitkommen, Geld genug habe ich jetzt ja *weiterarbeitet*.
Wir (Khel und ich) hätten heute auch fest abgesagt. Wir fliegen vom 13. - 23. nach Malta ( ) und von da ist der Weg dann doch ein klein bisschen weit.
Sorry, aber das ist mein erster richtiger Urlaub, so mit wegfliegen und so, das ist mir doch ein kleines bisschen wichtiger als ein Mond-Treffen. Aber nur ein kleines bisschen.