In den 7 Nächten hier in NOR habe ich noch nicht einmal länger als 4h am Stück geschlafen und in keiner Nacht mehr als 6h insgesammt.
In Leer hingegen habe ich gut geschlafen.
Das ich in einer neuen Umgebung etwas brauche um gut/lange zu Schlafen ist mir ja bekannt, das waren bisher max. 2-3 Nächte. Hier in NOR ist das schon irgendwie extrem.
Nein, nicht dass ich wüsste... der letzte Vollmond müsste schon wieder eine Weile her sein. Ich glaube eher, dass wir so um Neumond herum sein müssten... kurz davor oder so.
Empfehlungen des Mondkalenders für den 22.8.2006 Hilfe (FAQ)
Weitere Einzelheiten zur Mondphase Es ist Dienstag , der Mond steht im Sternzeichen Löwe , abnehmend / 4.Viertel heute ist Namenstag von Siegfried
Dies sind einige der Wirkkräfte des Tages: Element ist Feuer, Organsystem Sinnesorgane, Tagesqualität Wärmetag, Pflanzenteil Früchte, Körperzone: Schlagader, Blutkreislauf, Zwerchfell, Rücken, Herz, Farbe: rot, Kontrafarbe: gelb/blau
-Bauernregel- Fertigt die Spinne nur ein kleines Gewebe, hat die Witterung nur kurze Dauer. besonders günstig heute:
Dies sind die Tipps des Mondkalenders für heute.
Sie können auch nach den" Empfehlungen für ein bestimmtes Datum , nach Empfehlungen für bestimmte Bereiche des Lebens, wie z. B. Gesundheit, Garten usw. oder gezielt nach den besten Tagen für bestimmte Tätigkeiten bzw. Vorhaben suchen.
Z.Z. sind mehr als 150 Mondregeln berücksichtigt. Wenn Sie eine der Empfehlungen anklicken, sehen Sie die "zuständige" Mondregel. Ein Klick auf das aktuelle Datum schlüsselt die verschiedenen Einflüsse auf.
KÖRPER DAUERWELLE KÖRPER ENTHAARUNG HAUSHALT MALERN GARTEN RASEN MÄHEN (DICHT) HAUS HOLZTREPPE EINBAUEN HAUS DACHSTUHL HAUS QUELLE FASSEN/ BRUNNEN BOHREN LANDWIRT KUNSTDÜNGER
Die Tipps zu Liebe, " Freizeit, Beruf , Geld ... finden Sie im Astro-Mondkalender bei onlineHoroskope.de Dort finden Sie daneben u.a. auch Ihr kostenloses Mini-Horoskop (Persönlichkeit-, Lebensplan, Beruf ,Wer passt zu mir?, Wellness und Kinderhoroskop) aber darüber hinaus auch ganz ausführliche Horoskope zu fast allen Bereichen des Lebens.
Mehr Tipps zum Abnehmen mit dem Mond und einen BMI Rechner gibt es ebenso, wie Informationen zum Thema Wunschkind.
Berechnen Sie Ihren Kalorienverbrauch pro Tag mit dem Kalorienrechner