hab grad mal wieder auf bg2.de geschaut und dort mit entsetzen festgestellt, dass die forengruppen nicht mehr existieren.. bzw, ich bin nur am pc in der arbeit der wirklich, wirklich schlecht ist, also möglicherweise liegts auch daran.. aber trotzdem hats mir grad einen schauer über den rücken gejagt... wenn das so ist, ist ein stück vergangenheit verloren gegangen
Hoffen wir mal, das es ein neues Forum gibt, wenn BG3 erscheint... bis dahin kassieren wir sicher schon alle Rente und können den ganzen Tag lang zocken *Hoffnungnichtaufgeb*
Mhmm... jetzt kommt die ganze Trauer noch einmal hoch, dabei war das Forum doch schon vorher tot. Am Besten wäre es, wenn es ganz verschwünde, dann wär es wenigstens für immer fort. So kann ich mich schon mal auf die nächste Welle der Melancholie einstellen, wenn dieser Fall dann eintritt.
Hmh, ich hab mich letzte Woche mal in meinen Lesezeichen verklickt und bin durch Zufall dort gelandet. Da war es noch vorhanden, aber der letzte Beitrag war vom Juli diesen Jahres.
Wahrscheinlich wurde es wegen fehlender Aktivität dicht gemacht... -.-
Ach naja inzwischen fühl ich mich hier ganz heimisch Und inzwischen wurde ja auch jede Frage schon 10.000x beantwortet, so dass man gar nichts weiter schreiben kann... obwohl, ich glaub zu gewissen Leichnamen im HJafenviertel gibts Gesprächsbedarf
ZitatGepostet von Venarin Was ich da schon immer mal wissen wollte ... wer ist eigentlich dieser Kangaxx, wo finde ich den und ist der wirklich fast unbesiegbar?
Nur damit ihrs jetzt endlcih mal wisst: Cang'aks ist so ein großer grüner drache der unter einer brücke im stadttor-viertel lebt. er ist gegen alles immun außer normale schleuderkugeln und dolche, also sind eure magier wichtig und wenn er stirbt bleiben goldene drachenknochen übrig, die sooo schwer sind dass man sie sowieso nicht tragen kann, also irrelevant.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher.. aber ich dachte Llial und ich hätten mal festgestellt, dass Tomaten die beste Waffe sind.. kommt ja auch hin, bei Grünen Fleischfressern nehme man ein Gemüse in der Komplementärfarbe, das muss einfach reinhauen...
Edit: *vor Freude weint* Es ist wirklich wieder da.
ZitatGepostet von SirMedrawtKane Nur damit ihrs jetzt endlcih mal wisst: Cang'aks ist so ein großer grüner drache der unter einer brücke im stadttor-viertel lebt. er ist gegen alles immun außer normale schleuderkugeln und dolche, also sind eure magier wichtig
War der nicht nur durch das Langschwert +6 zu verletzen, das man vom Koboldsklaven in der Drow Stadt per Taschendiebstahl bekommen kann? *zwinker an Achim*