Wegen der ganzen randalierenden Ossis an dem Tag? Vielleicht fürchtet auch jemand, dass eine neue Republik ausgerufen wird? Oder dass das Königtum in Bayern zurück kommt?
Aber in München wurde Gestern auch eine neuen Synagoge eingeweiht. Zu diesem Anlass wurde mit Aufmärchen aus dem rechten Lager gerechnet ... aber das entsprechende Versammlungsverbot wurde wohl beachtet.
Was soll ein Depp auch anderes tun als deppert auszusehen... Das ist nun ein wenig peinlich, dass ich das nicht mitgekriegt habe, ich habe vor einem Jahr sogar eine Hausarbeit über Juden in München geschrieben. Da verfolgt man einmal keine Nachrichten...
Hab da aber auch erst gestern in den Nachrichten mitbekommen und auch nur zufällig. Ein wenig Ankündigung wär schon nett gewesen, dann hätt ich mir sicher auch die komplette Sendung angesehen, denn interessant war es sicher.
Naja aber allgemein sah unsere Politikerriege deppert aus mit den Käppis. Egal ob Ude oder unser Bundeskasper der Horst. Naja... Depp bleibt eben Depp