Der Höhlenwelt-Bildband ist eine Fan-Aktion. Der Autor möchte sich mit dem Bildband bei seinen treuen Fans bedanken. Es gibt eine Gesamt-Auflage von max. 1000 Stück.
Für alle, die die Höhlenwelt nicht kennen oder nicht mögen, tut es mir leid, beachtet meine Werbe-Aktion einfach nicht. Den andren, danke, auch wenn ihr keines bestellt, dass ihr wenigstens mal reingeschaut habt.
Vielleicht könntest Du doch noch ein paar Worte dazu sagen? Ich kenne es nicht, aber es sieht gut aus. Leider funktionieren nicht alle Rubriken auf der Seite, d.h. einige Sachen kann man gar nicht anklicken.
Das liegt daran, dass die Seite mehr oder weniger dicht gemacht ist. Der Autor hat sich zuerst mit dem Bildband und vor allen Dingen mit seinem selbstverwalteten Verlag ein wenig übernommen. Dass der Bildband jetzt doch noch rauskommt, ist ein Fan-Projekt und geht auch nur über die Bühne, wenn es mehr als 320 verbindliche Bestellungen gibt.
Zur Höhlenwelt: Ist eine magische Welt, in der die Bevölkerung unter der Erdkruste lebt. Beschützt von Drachen, mit der sie in einer Art Ko-Existenz leben. Der Haupt-Char Leandra besteht mit Freunden einige Abenteuer um ihre Welt vor der totalen Vernichtung zu retten. Der erste Zyklus (4 Bände) spielt nur in der Höhlenwelt. Im zweiten Zyklus (ebenfalls 4 Bände) hat Harald Evers Science-Fiction-Elemente eingebaut und ein paar interessante Theorien aufgegriffen. Nächsten Jahr startet aller Voraussicht nach der letzte Zyklus, in dem die letzten ungelösten Rätsel (über die Herkunft der Höhlenwelt u.a.) aufgelöst werden.
Falls jemand die Fanaktion unterstützt hat, tut es mir leid, mitteilen zu müssen, dass Harald Evers einem Herzinfarkt erlegen ist. Er wird im Kreise seiner Familie und Freunden beigesetzt.
Wie es mit der Aktion weitergeht, steht erstmal in den Sternen.