Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hoi, da von uns ja alle hier an den Forgotten Realms interessiert sind, dachte ich ich frag mal hier nach bevor ich die Bücher bei eBay reinstelle.
Ich verkaufe Daughter of the Drow, Siege of Darkness und The Legacy von RA Salvatore und Elaine Cunningham. Alle 3 sind in englischer Sprache und absolut neuwertig. Es handelt sich dabei auch nicht um die normalen Taschenbuchausgaben, sondern um die großen edlen Bücher mit Einband. Ich hab im Netz leider kein Bild gefunden, dasss die gebundenen Ausgaben zeigt, aber ihr könnts euch ja vorstellen.
Da ich gerade am Platz machen bin, hier noch zwei weitere Sammlungen, die ich ab heute Abend bei eBay verhökere, aber wie gesagt, die 3 gebundenen Ausgaben sind mir fast zu schade dafür und wenn einer von euch Interesse haben sollte, einfach melden. Als Dankeschön bekommt er auch noch auf Wunsch ne Sheryl Crow CD dazu, die ich aus irgendeinem Grund doppelt habe
ab 17.30 Uhr könnt ihr hier auf den Links auch was sehen