Wie krass ist das denn? Yavanna hats zwar schon bemerkt, mir war aber neu, dass das BG2 forum wieder online ist und vor allem kann ich mich auch wieder einloggen, was zuletzt nicht mehr ging.... :-)
Das Forum hat ein interessantes und äußerst reges Eigenleben, scheint mir. Dass da jemand von extern seine Hände im Spiel hat, bezweifle ich nämlich ganz stark.
Mich wundert nur, dass es offensichtlich immer noch Leute gibt, die diesen Server zahlen (von Verwalten will ich mal gar nicht sprechen)... angesichts der Tatsache, dass BI ja sowas von pleite gegangen ist.
(Aber bei dem Thema fällt mir ein, dass wir vor ein paar Wochen ein riesiges Black-Isle-Banner in unseren noch viel zu kahlen Flur gehängt haben.)
Äh ja, immer wieder schön, über tote Dinge zu reden. Einloggen kann ich mich übrigens auch wieder - womöglich ist es also sogar dem Admin gestattet.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Ach echt? Ich nicht. Nur die lebenden Fossile, die sich hartnäckig an diesen verflossenen Teil ihres Lebens klammern...
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Ich habe sowas nicht im Haus, ich dachte, das wäre deutlich.
Ja, ist mir letztens zufällig aufgefallen - ich hatte nach einem bestimmten Thread schauen wollen, und da habe ich festgestellt, dass ich mich tatsächlich einloggen kann, warum auch immer. Nicht dass ich jetzt vorhätte, da wieder meine Heimat aufzuschlagen... sooo sehr hänge ich nun wirklich nicht an dem Ding einschließlich seiner mir zum Großteil völlig unbekannten Kundschaft.
Hmm... ich weiß mein Passwort schon lange nicht mehr. Lustig ist jedoch, dass ich schon mehrfach, wenn ich zu irgendwas über BG2 bei google gesucht habe, über meine eigenen Beiträge gestolpert bin. Ich habe mich aber auch gefragt, warum das Ding noch läuft und noch nicht abgeschaltet ist.
Vermutlich steht da irgendwo ein Server (gekauft, er gehört eigentlich BI, nicht dem Hoster) bei irgendeinem Hoster und verursacht so wenig Traffic, dass er niemandem auffällt.
Also ich meinte nur, dass ich definitiv kein Fossil im Haus habe.
Ok, noch eine Interpretationsmöglichkeit... Das Ding ist schon recht lange im Besitz seines Besitzers und wurde ihm geschenkt, also wurde es eigentlich nicht wirklich aktiv ins Haus geholt... und es macht sich ausgesprochen gut im Flur.
ZitatGepostet von Yavanna Ich glaube, wir reden wirklich alle über ganz verschiedene Sachen.
Ja sicher !
Meinte eher Vala's Freund, der war doch mal BG2-Forums-Mod oder?
Dachte den meinte sie auch (denn der kommt nem Fossil in dem Sinne ja noch am naechsten (also ausser mir, aber ich hab mich sicher nicht mehr oft da sehen lassen)).
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!