And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
[f1]*Anessa einfang und ins Spiel zerr, damit sie ein hübsches Schlachtenposting schreiben kann* [/f]
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
(ich glaube, Anessa ist entwischt... Betrachter sind bestimmt schwer zu fangen, zu rund vermutlich... liegen nicht so gut in der Hand wie ein Football...)
Ebenfalls alles Gute an den Vertreter von Thorin & Co.!
Wir sehen es nur einfach schneller, wenn sich wer anschleicht . Ich muss mal gucken. Im Moment warte ich noch auf eine Datei. Wenn die jetzt nicht sofort kommt, kann ich kurz was schreiben. Ansonsten heute abend, aber erst später .
Vielen Vielen Dank für die ganzen Wünsche an euch alle !!!
@ Dalus ...
... dass dich die deinigen Beinchen mal wieder hier her getragen haben Da müssten wir doch gleich mal gemeinsam an den Pool gehen
Ansonsten stellt der Fili jetzt mal extra starkes Zwergenbier und Zwergenbrot ins Forum, um den Geburtstag (nachträglich) zu feiern. Auf dem Kindertisch steht Sekt, Kuchen und der ganze andere Süßkram.
Zwergenbier und Zwergenbrot? Willst du etwa, dass sich die Leute auf deiner Geburtstagsfeier erst besaufen und dann gegenseitig mit dem Zwergenbrot erschlagen?
Als die große Hitze hier war und ein kleines Bad im Pool recht angenehm gewesen wäre, war er nicht da. Jetzt, wo die Nation unter der "unnatürlichen" April-Kälte bibbert, da will er mich zum Bade laden.
Hmpfff, Zwergenbier ist guuuut.... Das Brot kannst du selber essen, da lobe ich mir Elbenbrot. (Dalus schlendert zum Kindertisch und begrüßt den Großteil der Silbermond-Bewohner )