Ich glaube zwar, ich war schon letztes Jahr die Threadstarterin, aber das ist ja kein Grund, um davon abzuhalten:
Alles, alles Gute zum Geburtstag, !
Und da bestimmt im Laufe des Tages noch ein paar Leute hier auftauchen werden, habe ich die Smilie-Party mal den anderen überlassen und bin stattdessen leise mit der Kamera auf den Balkon geschlichen... da blühen nämlich tatsächlich gerade heute zwei hübsche Blümchen, die ich exklusiv und ausschließlich für den erwischen konnte, als sie gerade nicht aufgepasst haben.
Bitte schön - Spezial-Geburtstags-Blümchen:
Naja, das Blümchen ist rosa, und rosa ist ja eigentlich nicht so mein Ding - aber die blauen sind leider schon verblüht, man muss nehmen, was der Balkon gerade so hergibt, und immerhin blüht überhaupt noch was.
Bei diesem spätherbstlichen 14°C-Nieselregen-und-Wind-Wetter ist das ja schon fast ein Wunder.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Von mir gibt es leider keine Blumen, da es schon zu dunkel zum Fotografieren ist. Aber ein ganz einen dicken Geburtstagsgruß. Und natürlich den allgegenwärtigen
War viel die letzte Zeit und da die Klimaanlage hier oben auch nicht funktioniert, sitze ich recht selten vor dem PC oder nie laenger als noetig.
Dazu die ueblichen Verzoegerungen (viel Besuch, bissl mehr als in DDorf ) und Spanisch jeden Tag 4 Stunden + Arbeit. Knackt mich im Moment (das Alter).
Aber wird!
Wenn der morgen auch noch gewinnen sollte: Ein perfektes WE steht mir ins Haus.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!