[f1](Ach stimmt, das wird ja unten angezeigt, ich war gerade etwas irritiert, woher du das weißt... )[/f]
und
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Ach, solange mich niemand mit der Frage quält, wann ich denn bald heiraten und lauter kleine, nervige Bälger werfen will, macht es mir nicht aus, älter zu werden.
[f1](Und Skaera ward heute noch nicht gesehen, aber ich schubse sie bei Gelegenheit mal dezent.)[/f]
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Ich stelle immer nur wieder fest, dass ich für die Standardkleider dieses Sommers zu klein bin. Selbst das akzeptable Kleid, das ich jetzt aus dem Internet habe, geht dem Model auf dem Bild bis knapp übers Knie - bei mir hört es so ziemlich auf halber Strecke zwischen Knie und Fuß auf.
Äh, das wollt ihr wohl eher nicht wissen Auf alle Fälle hab ich Blasen an den Füßen, bin zu dem Entschluss gekommen, dass H&M und ich wohl nie Freunde werden und dass mir die momentanen Farb- oder Schnitttrends weder stehen noch gefallen Also waren wir in der Boutique einer Freundin von mir und äh... bei IKEA ^^ Und ich besitze jetzt knapp 100 Duftkerzen
Der Herbst kann kommen, scheint's. Welche Duft-Richtung denn? Bei den meisten muss man wirklich erst schnuppern, bevor man kauft... Ich mag Packs nicht, die in Plastik geschweißt sind. Da entpuppen sich manchmal nachher Düfte... wurks. Ich glaube, ich favorisiere immer noch Zimt, Fichte und Orange. Manchmal auch Sandelholz oder Wiesenblumen. Irgendwann hab ich mal was gekauft mit dem Namen "Atlantik", meine Güte, hat das gestunken... irgendwie nach diesen WC-Spültabs.
Und was gerade bei H&M hängt, steht und gefällt mir auch nicht. Besonders aber steht mir nicht. Diese seltsamen Kleider ohne Taille... da muss man wirklich schon 1,78 sein, bis einem die Dinger stehen. Ich sehe damit aus wie ein Zelt, oder halt wie in fortgeschrittenen Umständen.
Oh Gott, ja an Meeresbrise hab ich heute auch geschnuppert, das war echt eher WC-Duftstein, ätherisches Citronellaöl riecht genauso. Äh ich hab... Orange, Erdbeere (ziemlich künstliche Erdbeere), Lavendel *lieb*, irgendeine Duftmischung mit ner Wiese drauf (das dürften dann Wiesenblumen sein?) und äh... undefinierbar, aber lecker. Könnte mit viel Fantasie Sandelholz sein, aber wenn ich mein echtes ätherisches Sandelholzöl (das im Übrigen knapp 20 Euro kostet) hervorhole, dann ist da nicht viel gemein. Ich sammle nämlich ätherische Öle Aber die echten, keine Duftöllampendinger.
(Oder wollten wir das nicht eh schon mal? Ach nein, das war Spülung. )
Lavendel mag ich auch sehr gern. So schön beruhigend und lilablau... Weihnachten kommt wieder Orange-Zimt in meine Duftlampe *vorfreu*.
Toll ist auch Zedernholz, aber da darf man nur gaaaanz kurz mit duften, sonst riecht es wie im Sägewerk. Generell nehme ich aber eher die Öle, die wirklich natürliche Öle sein können. Prinzipiell liebe ich zum Beispiel Bratapfelduft, aber da man aus Äpfeln kein natürliches Öl gewinnen kann, riecht das immer sehr künstlich. Vermutlich ähnlich wie bei Erdbeeren, die ich mir gerade auch nicht so bei der Ölabgabe vorstellen kann...
Was ist eigentlich aus deiner geheimen Honig-Wunderwaffe geworden?
Und irgendwie erinnert mich das Spülung-Machen an die Beauty-Tipps damals aus der BRAVO-Girl - "wenn du schlechte Laune hast, mach doch mal einen Beauty-Tag mit deiner besten Freundin".
Ich bin voller Mückenstiche. Heute hat es eine gewagt, in die Kniekehle zu stechen, genau auf die Ader. Arrrgh, das juckt... und selbst, wenn ich mich beherrschen kann, reibt meine Hose ständig dagegen. Hrrmmmpf.