Anfang November ist es wieder so weit, das Forum muss wieder für ein Jahr verlängert werden.
Das benötigte Paket kostet, wie in den letzten beiden Jahren auch, 35,88€ / Jahr.
Alles andere ist auch wie gehabt: - Die Beteiligun gan den Kosten ist freiwillig. - Aus einer Nicht- / Beteiligung entstehen keine Vor- / Nachteile. - Der Anteil pro Spender ergibt aus Kosten geteilt durch 'anzahl Spender'
Nun also wieder die unausweichliche Frage: Wer beteiligt sich an den Kosten?
Bei weiteren Fragen ... fragen.
Spenderliste: - Aditù .. OK - Aliena Gola .. OK - Azog .. OK - Chedala .. OK - Skaera .. OK - Uinen .. OK - Valacirca .. OK - Venarin .. OK - Yavanna .. OK
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Was nicht viel ist. Und wie angenehm, dafür keine Werbung auf dem Forum zu haben... mich nerven immer schon so die ganzen animierten Filmchen, die im Hintergrund von Spiegel.online laufen. Und am besten auch noch einen lauten Soundtrack haben, den man erst ausstellen muss.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other