Ich habe das in einem anderen Forum gefunden und fand es ganz witzig. Hoffentlich hatten wir das Thema nicht schon mal. Bin gerade zu faul, um zu suchen. Und selbst wenn, es macht Spaß .
Hab den Test gerade gemacht - aber meine Güte, sind die Fragen teilweise blöde! Irgendwie fehlen da Antworten, die etwas abgestufter sind... kenne meine Figur nicht, die ich sein soll, aber Yavannas Beschreibung nach besteht keine große Ähnlichkeit... (uff) Ich frage mich, welche Antwort das ergeben hat.
Sheridan war auch ein cooler Charakter. Er hat dazu beigetragen, den Frieden im Universum wieder herzustellen - stand also auf der Seite der Guten. Außerdem war er auch immer leicht draufgängerisch und auch etwas kämpferisch.
Kirk ist natürlich ein Klassiker.
EDIT: Aber stimmt schon, die Antworten hätten ruhig etwas abgestufter sein können. An mindestens zwei Stellen hätte ich eigentlich weder die eine noch die andere Antwort genommen. Da hat eben noch eine 3. Möglichkeit gefehlt.
Ich bin weder draufgängerisch noch bösartig undiszipliniert. *sich wehrt* Und Sonny-boy (-girl) ist Uinen auch nicht. Viel zu oft in einer Stimmung, die Berge von Kissen und Kuscheltieren zum Trost braucht.
Sheridan würde bestimmt nicht auf eine Verbeamtung mit Kündigungsschutz hinarbeiten wie meine Wenigkeit...
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other