Und ich dachte erst, es sei schon wieder die Finanzierung fällig.
Prinzipiell keine üble Idee, logistisch gesehen wird es halt echt schwierig. (Außer ihr wollt alle nach München fahren. ) Zumal die letzten Monate im Jahr bei mir jetzt schon ziemlich verplant sind...
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Hmm, um ehrlich zu sein, reicht mir momentan der Internetkontakt. Die meisten Foren-Teilnehmer von früher kenne ich ja eh nicht, die waren schon weg, als ich kam. Für ein Treffen irgendwo in NRW wäre ich schon bereit, aber bei mir ist Geld sonst gerade knapp (ich muss gefühlte tausend Bücher kaufen), daher würde ich nicht durch ganz Deutschland fahren für ein Treffen. Nicht böse sein deswegen - aber nach dem Umzug möchte ich gerade lieber erstmal etwas sparsam leben.
Wenn ja, wann bist du denn in Deutschland?
Mir auch nicht boese nehmen aber eigentlich nein. Ich bin schon bissl weit weg von euch (gefuehlt und in Realitaet), da reicht der Internetkontakt (der ja sich ja eh auf kleine Spotlight reduziert) voellig.
Also wenn ich mal in eurer Stadt bin oder ihr hier, kein Problem sich mal zu treffen aber dafuer nach D zu kommen oder nen Tag zu verlaengern (zumal ich eh i. d. R. nur in Koeln oder Berlin bin, wenn ueberhaupt), wenn ich mal da bin eher nicht. Das muesste schon sehr gut passen und ich muesste es vorher wissen.
Oh ein Ray-Gedenktag heute , wenn man schon ueber lange nicht gesehene spricht.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!