Ich glaube, bis auf das "Stadion des traurigen Kreuzritters" und unser Rollenspielforum (Chedalas Gruppe) tut sich nicht mehr viel. Wir kennen uns auch nicht - aber ich hab mal den Ray-Smiley gesehen.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Bevor ich gefuehlte 100 werde naechstes Jahr, wollte ich da noch mal hin mit meiner Frau, aber lassen wir nun doch lieber sein. Ich bin schon nach ner Woche mit Fluegen und Hotels ziemlich im Eimer, da will ich nicht nen Monat ausfallen, wenn ich mich mal auf nem Open-Air rumtreibe .
Nur Rheuma habsch noch nich.
Glaube ich schau mir mal die Harleys heute an und trink nen Kaffee dazu, zu mehr reichts nicht und wenn ich die Motorrad-Opis da sehe, weiss ich was ich vermeiden werde .
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!