Ein paar Dinge werden aus dieser Übersicht nicht 100% deutlich: - der "Basis Tarif" für 4,95€ / Monat ist nicht werbefrei, es wird nur weniger Werbung
Komplett werbefrei wären diese beiden Varianten: - der "Profi Tarif" für 9,95% / Monat - ein namentlich nicht genannter Tarif für 4,95% / Monat, der außerdem die Funktionalitäten des "kostenlos" Tarifs abdeckt
Damit gibt es drei Varianten: A: Funktionen des "kostenlos" Tarifs + Werbefreiheit ---> 4,95€ / Monat B: "Basis Tarif" beinhaltet weniger Werbung ---> 4,95€ / Monat C: "Profi Tarif" beinhaltet Werbefreiheit ---> 9,95€ / Monat
Bitte mal kurz Bescheid geben, was ihr für wichtig haltet.
Ich bin auf jeden Fall für "unbegrenzten Speicherplatz" - nicht, dass die uns mal das halbe alte Forum löschen, weil mal irgendeine komische Quote voll ist.
Zusammen mit "werbefrei" (wer will denn hier Werbung haben?) wären wir dann beim Profi-Tarif und das wären 119,40 € im Jahr. Damit wären das irgendwie... 15 bis 25 Euro pro Person.
Ja, mir scheint, wir brauchen den Profi-Tarif, zumindest wäre ich auch schwer für Werbefreiheit und unbegrenzten Speicherplatz. Wobei ich natürlich nicht abschätzen kann, wie viel Speicher wir schon belegt haben, großartig Dateien lädt ja keiner von uns hoch, oder? Wenn wir zuverlässig deutlich unter dem Limit lägen, könnten wir ja auch Option A nehmen und nächstes Jahr dann neu entscheiden.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Im Support-Forum habe ich etwas nachgelesen, die 100MB kostenlosen Speicherplatz scheinen sich doch "nur" auf Bildanhänge zu beziehen und nicht auf den Speicherplatz, den die Texte beanspruchen.
Aktuell haben wir 8MB verbraucht (+13MB die vor dem Umzug schon hochgeladen waren und die aus Kulianzgründen nicht mitgezählt werden).
War das sehr deutlich? Wenn nicht, könntest du dann vielleicht sicherheitshalber noch einmal beim Support nachfragen, ob das auch wirklich nicht die Postings betrifft? Ich habe definitiv kein Problem damit, den doppelten Preis zu bezahlen, aber wenn es nicht sein muss, wäre es eben herausgeworfenes Geld.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Dann sollte ja eigentlich auch der kostenlose Tarif mit den 4,95 €/Monat Werbefreiheit reichen?
Edit: Was besagt denn der Punkt "Eigene Domain" und wie stehen wir da gerade da? Edit2: Das bedeutet vermutlich, dass wir unsere eigene Domain (SilbermondRPGxyz.de) bei ihnen hosten könnten, statt die Standard-URL zu benutzen?
Ich auch nicht, ich bin nur vorhin die Liste durchgegangen und kurz darüber gestolpert.
Zitat von valacirca im Beitrag #8Das bedeutet vermutlich, dass wir unsere eigene Domain (SilbermondRPGxyz.de) bei ihnen hosten könnten, statt die Standard-URL zu benutzen?
Jup, genau, das ist es.
Ich würde auch meinen, dass uns dann der Kostenlos Tarif + Werbefreiheit reichen sollte. Wenn es sich anders darstellt, könnte man auch jederzeit in einen höheren Tarif wechseln.
Gut, dann ums noch mal offiziell zu sagen: Bin natürlich dabei.
Mir war doch so, dass ich am WE was vergessen hatte.
Den werbefreien Tarif habe ich gerade bestellt. Wenn man für ein Jahr überweist ist es sogar noch etwas günstiger, so dass es jetzt 53,40€ gekostet hat.
Es beteiligen sich stand heute: - Chedala - Uinen - Valacirca - Venarin - Yavanna