Aeh, die Idee war eigentlich was dem Namen entsprechendes als Avatar zu nehmen. Das Bild ist sehr gut ... fertig. Nur als Avatar kommt es eben nicht so gut. In der Signatur schliess ich mir dir unbestritten an .
Nicht allwissend, aber in der Beziehung kenn ich mich etwas aus. Solche Bilder werden auch nicht am Rechner produziert, das können nur professionelle Künstler.
Das mit dem verzerrten kleinen Avatar ist übrigens kein Problem:
Da hast du natuerlich Recht. So ist viel schoener.
Aber hat immer noch nichts mit dem Namen zu tun. Ich meinte ja auch professionelle Bilder anzupassen / zu nutzen um das mit den funkelnden Sternen hinzubekommen ... da du dich ja auskennst ... der Job fuer dich .
Sorry, BlackHand, aber ich hätte schon gerne Sterne. Ich war nur gestern nicht da, um mich an der Debatte zu beteiligen. Aber nett, dass Ihr Euch so Gedanken macht. AZOG hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, wegen funkelnden Sternen und so. Ich dachte, vielleicht kennt jemand einen netten Link oder so.
Da ging Varda fort aus dem Rate und sie blickte von der Höhe des Taniquetil hinaus und sah das Dunkel von Mittelerde unter den unzähligen Sternen, fahl und fern. ...Und hoch in den Norden, als Drohung für Melkor, hängte sie die sieben mächtigen Sterne, Valacirca, die Sichel der Valar und das Zeichen des Schicksals. Das Silmarillion
Ja aber wohl ursprünglich keine animierten Sterne oder? Wie dem auch sei, das wäre nicht besonders empfehlenswert, denn dafür müsste man ein GIF verwenden, und die sind auf 256 Farben beschränkt. Das sieht bei detailreichen Bildern, wie deinem derzeitigen, dann ziemlich dumm aus.
ZitatGepostet von valacirca Hm, also, eher... nicht... Ich fürchte, keiner versteht so genau, was ich eigentlich will, ich werde wohl mal selbst weitersuchen müssen.
Hhhm, also wenn ich dich recht verstanden habe, dann willst du für die linke Seite ein animiertes Gif mit Sternchen, deiner heißgeliebten Sichel und..
Das Bild in der Signi bleibt. So hatte ich dich verstanden
Das sollte keine Aufforderung sein, wenn Du aber dem gar so starken inneren Drang nicht mehr widerstehen kannst, dann werde ich Dich sicher nicht zurückhalten.