... ansprechenden Avatar, auf meine Bedürfnisse abgestimmt, einen Begleiter für mein Forumsleben. Wichtigster Faktor: Innere Ausstrahlung, er sollte funkeln wie sieben Sterne. Farbe: Silber auf Schwarz wäre echt schick. Interesse? Fragen? --> Kontakt über nmail oder hier.
Das Bild ist klasse, finde ich. Nur beneide ich AZOG und Chedala um ihren tollen Avatar. So ein funkelndes Bild mit der Sternensichel wäre schon schön.Ich habe mich durch alle möglichen Tolkienseiten durchgewühlt, aber kein Bild zu "Valacirca" gefunden.
Was mich momentan am Avatar so stört, ist die Verzerrung.
Glaub ich nicht, das mit den Sternen war poetisch gesprochen, aber Drachen habe dafür ja wenig Sinn. Ich habe das so verstanden das der Avatar im Lichte erstrahlen soll, und das tut mein Beispiel ja.
Sowas animiertes könnte man sich auch nur selbst machen und wenn man kein Profi ist siehts Scheisse aus.
@valacirca, ich denke du solltest die ein Sternbild des Grossen Wagens besorgen (sind auch sieben und im Silmarillion ist es als das entsprechende Sternbild genannt).
Mit dem Funkeln, kenn ich mich nicht so aus, funktioniert doch aber wie bei den animierten Smilies oder (oder den Daumenkinos von frueher )? Braucht man aber das Programm zu. Also mein "Grundgedanke": man veraendert aus dem bestehenden Bild ein bis zwei der Hauptsterne (einschwaerzen) beim naechsten Bild dann zwei andere etc. und laest die dann eben ablaufen. Vielleicht noch die Sterne etwas heller --> muesste doch eigentlich laufen und auch ganz gut aussehen, weil das Grundbild ja "professionell" ist und du nur die bestehenden Sterne schwaerzt.
Aeh, hab aber keine richtige Ahnung, hab frueher nur Daumenkinos gemalt ... , da hat das funktioniert.