Bitte ich habe eine ganz vernueftige Frage gestellt, die euch Maedchen doch bestimmt als erstes durch den Kopf geschossen ist , wo ihr euch aber nicht zu fragen getraut habt .
ZitatGepostet von AZOG Warum bekomme ich eigentlich soviele
Bitte ich habe eine ganz vernueftige Frage gestellt, die euch Maedchen doch bestimmt als erstes durch den Kopf geschossen ist , wo ihr euch aber nicht zu fragen getraut habt .
Die habe sich bei jedem Posting vermehrt und hatten sich nur auf eine andere Auesserung von dir auf mich bezogen.
ZitatGepostet von AZOG [b]Boahh, schon wieder aufgelaufen ... ich glaube ich mach mich auch mal davon ... zuviele Teufel und Zungen heute. Wenn mich jetzt noch Llial erwischt bin ich erledigt .
@Anessa, ja und da ist noch mehr ... z. B. auch von Achim Reichel ... . [b]
Dafuer hast du alle und noch eine extra zunge: verdient.
@Venarin: Glaub mir doch endlich, dass Du schon lange kein mehr bist. Die Zeiten, wo Llial Dich aus der Ecke holen müßte, sind endgültig vorbei. Ach so:
@Azog: Badeanzüge haben selten unten Knöpfe, sonst würde man bei jeder heftigeren Bewegung im freien stehen. Für Dich gibt es auch welche:
@Llial: Den Wandel hat er gar nicht mitbekommen.
@Kheldar: Schön, dass Du es gar nicht mitbekommen hast.
ZitatGepostet von Anessa War doch klar: Der Sprung vom Männerbadeanzug über die Knöpfe bis hin zum... äh... Duschen lag doch auf der Hand . Wenn das Szordrin sieht ...
Was soll ich dazu sagen, eig. habt ihr ja Mods gewählt.
ZitatGepostet von Aditú @Venarin: Glaub mir doch endlich, dass Du schon lange kein mehr bist. Die Zeiten, wo Llial Dich aus der Ecke holen müßte, sind endgültig vorbei. Ach so:
Der erste Satz ist mir ja noch klar. Aber der Rest?!
@ Kheldar: Wer weiß welche verborgenen Seiten Du noch alle hast.