Ich würde auch gerne was dazu sagen, aber... ich laufe dann Gefahr, von allen Seiten feuchte entgegengeschlabbert zu bekommen. Daher lehne ich mich zurück, schweige und genieße...
[f1]Dieser Thread hat mit dem Badeanzug nur noch die Feuchtigkeit gemeinsam...[/f]
@ Szordrin: Es steht "plauderecke" drauf. Ich denke, die leute hier wollen einfach spaß haben. Also lasse ich sie plaudern. Das Thema ist dabei eigentlich zweitrangig.
Ausserdem finde ich die "Threads im Wandel der Zeit" eigentlich sehr spannend.
1.) Zur Erklärung: Hey, das hier ist mein Thread und ich wollte Euch nur darauf hinweisen, was für sehr dubiose Sachen man im Netz finden kann, wenn man nach völlig harmlosen Sachen sucht.
Als die Diskussion darüber entstand, war ich mit der weiteren Suche beschäftigt.
Warum soll der hier gelöscht werden? Die entstandene Diskussion ist durchaus noch Jugendfrei.
2.) Sonstiges: @Venarin: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern (ganz, ganz am Anfang, als Llial, Du und Ich, eine Diskussion über Deine Schüchternheit führten.
@Chedala:
@Venarin: Wenn ich verborgene Seiten an Kheldar finde, die an die Öffentlichkeit gehören, bzw. für die Öffentlichkeit taugen, teile ich das hier im Forum mit.
@Chedala: (Oh, bei Eru! Jetzt fange ich tatsächlich auch schon an!*ihre Zunge schnell wieder einrollt*) @Kheldar: Wo liegen Deiner Meinung denn die Grenzen? (ernstgemeint)
Die Grenze liegt IMO dort, wo es anfängt, ins nicht mehr Jugendfreie abzudriften, oder ins beleidigende, oder ins... Also, kurz und knapp, dort wo auch die Grenzen der normalen Sitte und Anstand sind.
ZitatGepostet von Aditú Warum soll der hier gelöscht werden? Die entstandene Diskussion ist durchaus noch Jugendfrei.
IMHO hätte man bei AZOG eingreifen können, aber nicht müßen.
Zitat @Venarin: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern (ganz, ganz am Anfang, als Llial, Du und Ich, eine Diskussion über Deine Schüchternheit führten.
*grübel* Ja dunkel kann ich mich auch noch erinnern, aber war das eine richtige Diskussion? Ich brauche halt überall eine gewisse "Warmlaufphase".
Zitat @Venarin: Wenn ich verborgene Seiten an Kheldar finde, die an die Öffentlichkeit gehören, bzw. für die Öffentlichkeit taugen, teile ich das hier im Forum mit.
Das hoffe ich doch. Für die Seiten, die nicht an die Öffentlichkeit gehören interessiere ich mich allerdings auch.