Hmm ich esse aus Prinziep keine Eis mehr. Ich bezahl doch nicht für eine Kugel 1 Euro. Aber sonst mag ich am liebsten Erdbeere Amarena KirschHimbeere
Ist Amarena eine Kirchsorte? Früher habe ich Banannen Eis gerne gegessen, obwohl ich keine Bananen mochte.
Ich mag am liebsten Eis, wenn ich in der Stadt bin und es kalt ist. Sonst habe ich gar keine Lust drauf.
@ Venarin ich denke schon sonst würde das zeug nicht so heißen
Hätte ja auch ne besondere Zubereitungsart oder ein Eisgemisch sein können ...
10 Pf / Kugel --> Im Westen!Naja, das ist Nostalgie.Aber zu den Preisen .... Die wollen mich hier alle veralbern ... und haben mich jetzt doch zu Aldi getrieben !Ein paar Beispiele (erste frueher Pfennig, zweite jetzt EUR):Müller Milch Reis: 0.79 0.51Pampelmusen: 0.99 0.59Milka Schokolade: 0.99 0.591 kg Aepfel: 2.99 1.99Buttermilch: 0.79 0.592 kg Orangen: 2.99 1.99WT: 35.99 19.99 (DAS ist fuer mich persoenlich hart)!HASS!
WT?
Wild Turkey ... mein Pendant zu deinem Ice Tea ... dachte das haette sich herumgespr .. aeh postet .
Herumgepostet, hört sich gut an..
Yep, fand ich auch .Sollten wir im Duden aufnehmen lassen .
IC, Whiskey-Trinker.
Hmmmm, yep! Aber nicht um die Zeit ... ueberhaupt laeuft der Alkoholkonsum meinen Gewichtsinteressen zuwider ... . Da habe ich ja was neues zu zaehlen.Das mit der Rente schaffe ich sowieso nicht .... !
Heute habe ich mir mal wieder im Drive through ein Fudge Cake Sundae reingezogen.Dann mag ich noch Mississippi Mud und Butter-Almond.Wenn die Amis auch sonst nichts koennen, aber Ice-cream zubereiten koennen sie.
Getreu dem Motto:"Gelobt sei was fett macht!"
sorry, wie kommt der hier rein, war ich wohl *murks* schiebe den ins OT zurück
ZitatGepostet von BlackHandGetreu dem Motto:"Gelobt sei was fett macht!"
Ich kann mir das sogar ganz locker erlauben.