Tja, gerade ist das Wetter (zumindest hier) nicht so berauschend. Man beobachtet gerade, wie die dicken Regenwolken an einem vorbeischweben und hofft, das sie nichts fallen lassen
Aber zurück zum Thema: Wie sieht's aus, habt ihr eine Lieblingseissorte oder hattet ihr eine?
Ne Zeit lang hab' ich immer gerne des Beach Cola gegessen. Aber dann auch nur wenn es richtig warm war. Sonst ist das Magnum Mandel für zwischendurch mal ganz gut. Aber am besten ist halt doch noch das Eisdielen-Eis. Haselnuss, Schoko und Vanille...
cu Caro
P.S.: Zur Zeit sind 1 Mitglied und 2 Gäste auf diesem Board : CaroM, AZOG Wer von uns ist denn der Gast, AZOG?
Im Zweifelsfalle immer der Ork ... sagt mein Chef auch immer !
Zu deiner Frage ... kein Bestimmtes ... aber dieses Jahr sieht es nach diesem Kaffeeeis (drei e , im Literhumpen ) aus! Eisdiele ist nicht so mein Fall. Da eigentlich immer nur Eiskaffee!
Letztes Jahr war es dieses Marple Walnut . Ich glaube von Schoeller war das ("Mein IWD, meine 1000 ml Box und ich !").
Worauf ich nicht so stehe ist die amerikanische Version (Manhattan oder so ... ).
Obwohl die mächtig aufgeschlagen haben. [*]Früher: zwei Bällchen Eis mit Sahne - 3 DM [*]Heute: zwei Bällchen Eis mit Sahne - 2 €uro 10 Cent!!!
SONSTIGES: [*]Maple Walnuts - von Mövenpick [*]Magnum - Mandel/Karamel - aber auch jedes andere Magnun!!! [*]Viennetta - aber nur Vanille [*]Und das gute alte Nucki-Nuss!!!
Oh ja, 20 Pfennig. Und damals waren das noch richtige Kugeln. Und der Eismann hat mich beschissen und hat mir ein Zitronen-Eis anstatt des Vanille-Eis gegeben und ich hatte keinen Mumm, damals, um das zu reklamieren. Seitdem esse ich kein Zitronen-Eis mehr.