ZitatGepostet von Chedala Ich würde es eher in ein Dachrinnenrohr stopfen (nicht unter 10 Kilogramm Kleber!!!) und dann rauchen (in einem Zug; sonst bist du ein Weichei!
Aber du kannst dir dein Pattex™ auch gerne spritzen...
Ist die Dosis nicht zu niedrig für einen so großen Drachen?? Du brauchst doch mindestens den Eurotunnel voll Pattex™
Ich habe was viel Besseres als Ihr alle: Terpentinersatz eignet sich wunderbar dazu... tausendmal besser als Kleberschnüffeln! Und auch viel schädlicher. Gibt garantiert eine Fettleber. Reichen kleine Mengen (ich schütte es immer in ein Schnapsglas, wenn ich dann den Pinsel auswasche, verbreitet sich das im ganzen Haus) und ich habe den halben Liter schon fast aufgebraucht. Das Gute daran ist, man kann nebenher auch noch produktiv sein. Allerdings bin ich jetzt doch auf Malmittel umgestiegegen.
@ Caro. Das war die Dosis für einen Menschen. Drachen machen sowas nicht. (die berauschen sich an ihrer selbstverliebtheit, das reicht schon vollkommen )
@ vala Ja, da wirds wieder klar. Warum du malst und so. Wahrscheinlich futterst du die Hälfte der Farben selber!
Aber ich habe mal Ladelisten des Hamburger Hafens zu Gemüte geführt bekommen. Rate Mal, wieviele tonnen da ausgeladen wurden, als das Zeug noch legal war (1920 oder sowas)... ...na? 800 Tonnen. Pro Monat. Da kann man viele Leute mit erschlagen!