Hmmm furchtbar? Meinst du damit, solche sachen wie: "Ich bin beim Baden mal Barfuß in einen Glasflaschenboden getreten und das hätte fast den kleinen Zeh abgetrennt."?
*grübel* Was Weltbewegendes habe ich nicht im Angebot.
Auf der Fahrt nach Dänemark sind wir mal mit geöffneter Heckklappe ca 10 km über die Autobahn gefallen. Der Kofferraum war bis unter die Decke voll (5 Personen) aber wir haben ichts verlohren.
Beim Legoland satnd unser wagen mal einen Tag mit offener Seitentür, hat aber niemanden interessiert -> nichts gestohlen.
- auf der Kursfahrt nach Rom hat einer von uns die Notbremse (beim-im-dunkeln-nach-Koffer-suchen) ausgelöst.
- bei einer Norwegenfreizeit gab es 5 Tage vorm Ende so gut wie kein Wasser mehr (nur noch zum Kochen und Geschirrspühlen). Zum Glück gab es einen See direkt nebendem Haus.
- Urlaub in Frankreich war nicht so toll; Als wir bei dem Ferienhaus ankamen, mussten wir ert mal putzen. Wunderbarer Einstieg in den Sommerurlaub.
- Auf der Fähre von Dover nach Calais während einer Klassenfahrt wussten wir prompt das Wort für 'Kotztüte' nicht. Aber mit der Beschreibung 'Something to make *würg*' wussten dann alle, was gemeint war.
Warum? Hat doch alles super geklappt. Und bei DEM Seegang, den wir auf der Rückfahrt von England hatten haben wir uns sehr gut geschlagen Außerdem weis ich jetzt ja wieder, wie es heißt (Übeltüte = Sickbag) Und mir war ja nicht schlecht
Hm, ich weiß nicht, ich bin generell so dusselig, dass mir dauernd dumme Sachen passieren. Aber als wir in Paris auf Studienfahrt waren... das dürfte wohl einiges in den Schatten stellen. Das war ein dermaßener Hammer, da könnte ich seitenlange Aufsätze darüber schreiben... Und da war das Steckenbleiben in einem maroden 3/4 Quadratmeteraufzug zu dritt noch das Harmloseste...
Einmal hat uns ein italienischer Koch, beim übern Zaun klettern erwischt und hat uns am nächsten Tag zur Feier des Tages mit einem Super-Essen belohnt.
Oder mir ist bei einer Ski-Freizeit mal eine Jeans von oben bis unten gerissen, beim Aprés-Ski. +
Oder ein Klassenkarmerad hat auf der, von ihm heisserwarteten Abschlußfahrt nach Italien Scharlach bekommen und durfte 8 von 10 Tagen im Bett verbringen.
Aber die meisten Sachen sind sowieso nur witzig oder heldenhaft, oder tragisch, wenn man persönlich dabei war.
@Venarin: Ja, glaube ich Dir. Nur habe ich nicht wirklich Lust, denke ich. In Kurzfassung: Das Hotel war die absolute Katastrophe. Von oben bis unten. Nur die Fassade zur Straße hin war geschickterweise sauber und renoviert. Ich weiß echt nicht, was ich da schreiben soll. Das Bad war eine einzige Schimmelkultur, am zweiten Tag ist die Lampe runtergekracht, der Föhn hat auch gleich am Anfang durch seine Implodierung die Steckdose zerfetzt, die Tür hat sich angehört wie eine Mischung aus Staubsauger und Presslufthammer, wenn man sie geöffnet/geschlossen hat (wir haben sie geschmiert... mit Salami), das Fenster ging nicht zu (so ein zwei Meter hohes Ding mit zwei Flügeln), ach ja: rosa Wände, rote Samtvohänge, Sperrholzmöbel, alles schon mind. 30 Jahre alt... Oh, das Bad ist ein Roman für sich. Die Duschkabine war kleiner als der Aufzug, man musste sich immer entscheiden "Komme ich nun an die schimmeligen Fliesen oder lasse ich zu, dass sich der Duschumhang um mich wickelt?", die Toilette konnte man aus Platzmangel eigentlich nicht benutzen... Wir hatten auch mal ein nettes Erlebnis mit der Klobrille. Ein Freund war bei uns im Zimmer, ist ins Bad (ach ja: die Tür ging da nicht zu), ich rufe ihm zu: "Pass auf, die Klobrille ist locker!", die Tür geht auf, er kommt mit der abgebrochenen Klobrille in der Hand wieder... So was ist uns am laufenden Meter pasiert. Naja, hinterher lacht man drüber. Die Fahrt war alles in allem absolut genial.