Bis auf letzteres: Das sind so Sachen, bei denen man hinterher lacht. So was passiert mir auch zu Genüge. Oh, weil Du das mit Deiner "Verehrten" geschrieben hast... mir ist mal sowas Ähnliches passiert. Es gab (war wohl auch siebte oder achte Klasse) eben diesen einen Jungen... Er war mit seinen Freunden auf der Treppe, ich renne ihnen hinterher, krieg die Kurve nicht ganz und fall an ihnen vorbei die Treppe runter. Oh Mann, das war peinlich...
Auch das letzte war okay (so im Nachhinein). Die haben sich ruehrend um mich gekuemmert ... soviel habe ich noch nie auf einen Tunier aeh ... dem Alkohol zugesprochen ... die anderen mussten ja noch spielen! Und ich bin da zum Schluss nur mit einem kleinen Schirmchen ueber das Gelaende getigert (war hoelleheiss) und hab's mir gut gehen lassen (Eis zum Kuehlen besorgt, Bierkaesten herangeschleppt ).
also dass mit einem pfeiler kennt jeder... mal kurz umgedreht und bang kracht man dagegen autsch
von einem 3,5m hohen baumhaus runtergefallen vom baum runtergefallen -> gebrochener arm beim skifahren mehr oder weinger fest hingefallen -> gebrochner daumen
beim rodeln in einen baum gefahren
beim baskettballspielen versucht den ball durch die beine nach hinten zu passen (mit aufkommen) wohl etwas zu vertikal geworfen woher sollte ich wissen dass der ganz fest nach oben kommt tat einfach nur seeehr, seeehr weh, wirklich seehr weh sehr weh !!
bei einer schlägerei in die wand geschlagen, und zwar mit voller wucht
Mir fallen am laufenden Meter Schusseligkeiten ohne Ende ein. Ich habe mal an einem Wald gewohnt (auch sehr bergig). Da hingen tatsächlich so eine Art von Lianen herunter, an denen wir Kinder uns natürlich hin- und hergeschwungen haben. Wie gesagt, der Wald wuchs an einem ziemlich krassen Hang. Ich schwing mich also an meiner Lieblingsliane Richtung "Abgrund", mein Tarzanschrei ertönt, die Liane reißt beim höchsten "Ausschlag" (man stelle es sich pendelartig vor) und mich haut es den ganzen Abhang quer durch den Wald hinunter...
Und ich dachte immer, ich sei ein Schussel, aber wenn ich mir Eure Mißgeschicke so durchlese...
...aber um auch mal etwas zum Thema beizutragen gibt es auch von mir ein oder zwei kleine Annekdoten:
Mit Freundin mit dem Fahrrad unterwegs (nebeneinander, sie rechts, ich links) Sie fragte mich, wohin wir fahren wollen und ich antwortete: "Nach links." Meinte aber nach rechts und fuhr auch so und sie fuhr nach links. Ergebnis: Unfall und mein Gangschaltungskabel verhakte sich in ihrem Schutzblech und sie schleifte mich und mein Fahrrad einige Meter mit sich. (Sch... Rechts-Links-Schwäche)
Ich habe ja jahrelang Tanzen als Leistungssport betrieben und einmal beim Training sollten wir in zwei Reihen voreinander tanzen und die Beine nach vorne schwingen und irgendwie verlor ich mein Gleichgewicht (ich stand hinten) und schwang mein Bein und trat einer Kollegin genau in die ...
Hab mal während der Bauphase meine Katze ärgern wollen, die auf einen Baum geklettert war, und gegen den Stamm getreten. (Der war viel zu dick, als dass sie irgendwas gemerkt hätte) Als ich mich rumdrehte und zurück laufen wollte, wunderte ich mich, das ich so "ungleichmäßig" lief. Ich schaute auf meinen Schuh und stellte fest, dass ein Brettchen unter der Sohle hing. Ich zog es ab und dabei dann auch einen Nagel aus meiner Fußsohle. Erst als ich den Schuh ausgezogen hatte, kam das Blut und der Schmerz.
Auf Arbeit brauchte ich mal einen leeren Ordner. Der Stand aber ganz oben im Schrank. Zu faul, die Trittleiter zu holen, sprang ich einfach hoch. Den Ordner hab ich nicht bekommen, dafür bin ich unten aber seitlich mit dem linken Fuß aufgekommen. Den Rest des Tages hab ich nur noch gesessen...
apropos nagel: bin mal im schwimmbad so hin und her gelaufen und der boden war ganz sauber nur an einer stelle lag so eine tuckerklammer (so ein pack eben wo 50 nebeneinander festgemacht sind) und ratet mal wer das bis zum ansatz im fuss stecken hatte.....