Mir passieren andauernd irgendwelche Missgeschicke. Ich weiß auch nicht, warum. Ich kriege ständig von allen möglichen Dingen Stromschläge ab: Jedes verdammte Mal, wenn ich aus einem Auto steige, Rolltreppen hassen mich auch, ich habe sogar in einer Abiprüfung an der Ablage unter dem Tisch einen Schlag bekommen... Ich trau mich schon gar nicht mehr, irgendetwas Metallenes anzufassen. Nachdem ich mal einen Fetzenschlag von einem Pferdezaun verpasst bekommen habe, dass es mich rückwärts umgehauen hat, meide ich auch alle Weidezäune... Ich bleibe überall mit irgendwelchen Körperteilen hängen, stolpere über alles mögliche, klemme mir regelmäßig einen Finger im Lichtschalter ein, schneide mich beim Kochen, stoße mir den Kopf an, und werde auch gerne mal über den Haufen gerannt. Dass ich mir bis jetzt erst einmal etwas gebrochen habe, ist ein Wunder (dafür war dieses eine Mal nicht ohne). Bitte, sagt mir, dass es Euch auch oft so geht und ich nicht das Gefühl kriege, der schusseligste Mensch auf Erden zu sein! (Mir ist grade schon wieder was passiert. Daher schreibe ich das hier überhaupt...)
Aeh ... ich verlege eher alles. Wenn ich mal nach dem Aufstehen noch ein bisschen groggy bin geht mir auch alles daneben. Ueberrannt hat mich aufgrund meiner Groesse eigentlich noch niemand ! Ist extrem schwer mich zu uebersehen ... ausser man will es.
Das mit dem Stromschlaegen ... meine Freundin leidet auch drunter ... unser Auto haut ihr auch immer eine.
Das übliche... Ich bin die Treppe hoch, habe die Stufe nicht ganz erwischt und mich dann mit aller Kraft mit den Zehen am Rand festgekrallt, um nicht wieder runterzufallen. Hat aber nicht geklappt. Es war zum Glück nur die dritte von unten...
Da faellt mir ein ... ich habe mal mein Fahrrad aus dem Keller die Treppe hochgetragen und Klack, geht das Licht aus, ich verfehl die Treppe und das Vorderrad setzt auf da bin ich dem Lenker dann mit meinem Gesicht entgegengekommen und habe mit dem rechten Schneidezahn gebremmst *bling* war er abgebrochen ... ekelig.
Kommt vor! Meinen rechten hinteren Backenzahn habe ich mir aehnlich verunstaltet (da habe ich aber mit meine Kopf beim Ueberzieher auf einer freundlichen Schulter aufgesetzt, danach nur noch Zahnkruemmel im Mund ...
Mmm, das hört sich nicht gut an... Aua. Um meine Zähne habe ich eine Riesenangst. Mir passieren aber immer nur so kleine Sachen, nichts was nach einem Monat noch zu sehen wäre. Wenn ich morgens aufstehe, mache ich das immer im Halbschlaf und habe deshalb absolut keinen Plan. Dazu kommt, dass ich immer ganz aprupt aus dem Bett spring und das total unkoordiniert. Vorgestern konnte ich mich anscheinend nicht entscheiden, ob ich erst ins Bad oder zum Rollohochmachen wollte. Ich habe einfach den Weg durch die Mitte genommen. Dummerweise war da die Wand. Dann war ich wenigstens wach...
Hm, in dem Moment fand ich das nicht besonders witzig. Das Erlebnis, mit dem mich meine Freunde noch mein ganzes Leben lang aufziehen und sich drüber lustig machen werden, war dieses Pferdezaunding, dass ich da mal geliefert habe...
also nach dem aufstehen bin ich eigentlich immer "ganz" parat. aber ich hab mal auf ein bügeleisen gegriffen, weil ich wissen wollte ob das heiss ist - fazit: JA steckdoseh hab ich auch mal getestet, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern - vielleicht besser so.
unlängst habe ich barfuss fussball gespielt - da war eine wurzel - dann war eine zähe.... naja autsch eben
beim über den barren gehen abgerutscht - hätte "tödlich" enden können
Vala?? Ich würde mal meine Finger und Fußzehen nachzählen. Sind die alle noch dran?? Und, hast du Zahnlücken Und AZOG, tztz Mir passiert eigentlich selten was. Aber Treppen, die können schon tückisch sein.
Also die Steckdosen sind ja schon Standart. Aber will jemand mal versuchen von einem gallopierenden Pferd auf das andere Umszusteigen? Gebrochenes Fussgelenk, gerissene Baender, angebrochene Rippen und einen sehr sehr verstauchten anderen Fuss.
Vom Pferd gefallen, vom Pferd getretten (am Kopf!!!), vom Computer elektrisiert, aus dem Auto gefallen, mit dem Moped gestürzt, gegen Ampeln gelaufen, Vom Fahhrad überfahren (in einem Gebäude).....
Was macht Ihr nur alle für Sachen. Abgesehen von diesem einen Mal, Sprunggelenk beidseitig gebrochen, sieben Wochen Gips, ist mir noch nie was Schlimmes passiert. Geprügelt habe ich mich oft, daher habe ich ein paar ein paar "nette" Kampfnarben, auch mal im Gesicht, aber sonst... Es sind halt täglich diese kleinen Dinge, die so nerven... Ich würde gerne ohne blaue Flecken durch's Leben gehen, ohne mir dauernd das Hirn irgendwo anzurennen oder beinahe den Zeh abzutrennen... Gibt es kein Heilmittel gegen Schusseligkeit???
Hmmm, ich habe bisher immer Glück gehabt (toi, toi, toi und klopf auf Holz ). Als Kind habe ich auch mal mit einer Haarnadel in einer Steckdose rumgeprokelt (erwähnte ich schon mal irgendwann), ist aber nichts weiter passiert, außer dass ich losgeheult habe. Kann mich nicht mehr so gut daran erinnern. Ein anderes Mal hat meine Mutter mich auf einen glühenden Lockenstab gesetzt (nicht absichtlich). Da habe ich auch losgeheult . Aber auch an diesen Vorfall kann ich mich nicht so gut erinnern. Ein weiteres Mal hat sie mich in eine Pfütze ätzender Flüssigkeit gesetzt, die man damals hatte, um Bad und Toilette zu desinfizieren. Die Gute war halt etwas schusselig . Hinzu kommen diverse Stürze von Bäumen, Pferden und Motorrädern. Noch alle Knochen dran (wofür ich seeeeehr dankbar bin). Hat bisher immer nur Prellungen und Hautabschürfungen gegeben! Naja, mittlerweile habe ich es mir abgewöhnt auf Bäume zu klettern und selbst Pferde und Motorräder besteige ich eher selten . Aber "gewischt" bekomme ich auch regelmäßig einen. Ich denke, dass es manchmal an den Schuhsohlen liegt. Die laden sich irgendwie beim Gehen auf.
Ah, da fallen mir doch noch drei kleine Dinge ein , so im Nachhinein ganz witzig:
1. Fussball, Ball liegt auf der Randsteinkante ... ich hole volle Pulle aus und ... AU, tat das weh ... vier Wochen bin ich in keinen Schuh rein gekommen zur allgemeinen Belustigung der Umgegung ... und es war Sommer! Der Ball lag nach der Aktion uebrigens noch unberuehrt da !
2. In der Achten Klasse lief eine von mir zur damaligen Zeit recht "plump" verehrte junge Dame mit einen wirklich sehr nassen Schwamm hinter mir her ... ich raus aus der Tuer und vor dieser Tuer stand direkt ein Betonpfeiler (ich habe nach hinten geschaut um eventuell heranfliegenden Geschossen auszuweichen ... haette ich mal lieber nach vorne geschaut ... Gehirnerschuetterung ... vier Wochen Pause und seit dem eine gewisse Anfaelligkeit fuer Kopfschmerzen.
3. Handballtunier, VW Kastenwagen mit Schiebetuer, wir kommen gerade (dreitaegiges) an und ich habe die Fingerspitzen noch in der Tuer als ... dieser vollbesoffenen Idiot die Tuer zuschlaegt und meine Finger einklemmt. Das hat so weh getan, dass ich nicht reden konnte und deshalb auf das Autodach geklopft habe, bis die geschnallt hatten was ich will ...! Tunierende die drei mittleren Finger gequetscht ... nach vier Wochen konnte ich wieder spielen .
Das war es aber glaube ich ... gebrochen hatte ich mir aber noch nie was ....