Ich bin in meinem gesamten Leben 5 mal umgezogen . Eigentlich mag ich es, die Räume neu zu gestalten und einzurichten. Aber damit könnte ruhig Schluß sein. Das ganze Packen kommt ja noch hinzu .
Bei mir war das eigentlich immer wegen meinen Eltern. Die ersten Male waren eine allmähliche Flucht vor der lieben Familie (hatten wir bereits mal) und dann beruflich...
ich nin bis jetzt 1 1/2 mal umgezogen ihr fragt euch bestimmt wie das geht. na gut ich erkläre es euch.
also 1mal ist die ganze familie umgezogen (vom 5. in den 23. bezirk) und beim "2."mal ist nur mein vater vom 23. in den 13. bezirk umgezogen. da ich jetzt abwechselnd bei beiden wohne bzw wie ich will nenne ich das 1 1/2 mal umziehen
@ Chedala: Studenten ziehen doch schnell um. 2 bis 3 Autoladungen voll und das ist es auch schon. Hoffe du hast ein Sonnendach im Auto wo der Gummibaum dann rausschauen kann.
Ich habe keine Gummibaum. Nur eine Topfpflanze und ich fürchte, dass die gerade stirbt. Ich weiss auch nicht warum. Ab und zu kippe ich doch Wasser rein...
Musst sie auch mal an die Sonne stelle, aber nicht nur hinter ein Fenster, wo es extrem heiss wird und auch mal Zimmerpflanzen Duenger kaufen und wenn noetig auch umtopfen, denn die alte Erde wird keine Naehrstoffe mehr haben. Ab und zu giessen kann auch zu wenig sein, weiss ja nicht was du fuer eine Pflanze hast.