Was testet ihr denn? Eure gegenseitige Geduld?
ZitatGepostet von AZOGZitatGepostet von VenarinIch kann doch keine Damen sehen ... und denn auch noch zwei! ... !
ZitatGepostet von VenarinIch kann doch keine Damen sehen ... und denn auch noch zwei!
... !
Das einem Ork sowas egal ist kann ich mir ja denken. Und nach Münster gehen am besten gar keine Blumen sondern Grünpflanzen.
Na hoffentlich nur mit zugelassenen Transportern .... man hoert ja schrekliche Dinge ueber die Transportbedingungen !
Mit den genauen Transportbedingungen von Grünpflanzen kenne ich mich leider nicht aus. Der Bug mit den Zeilenabständen in den Signaturen ist behoben.
Aber wenigstens hat sich gut gemerkt, womit man mich ärgern kann und was erlaubt ist. Ah, ja - jetzt ist es wieder so, wie es sollte.
Bekomme ich nen Keks dafür!?
Hmm... *eigentlich* hast du ja keinen verdient, weil du mich gerade zur Beschwerdebearbeiterin ernannt hast, im Prinzip hebt sich das wieder auf. *Aber* ich bin ja mal nett zu dir und ignoriere das. *Keks gibt*
*Keks mampf* Die + und - Punkte werde alle summiert?! Da muß ich ja richtig aufpassen was ich mache.
Jep. Ich mag Mathe, jedenfalls solange sie so überschaubar bleibt wie das, also sieh dich vor.
Test.
Test!
Tesssst
Nice.
Find ich auch. Ist aus einem In Flames Song.
Ich weiß.
Cool. Ich mag das Lied.
Deshalb habe ich ja auch 'nice' gesagt.
Test:
Test