Ich schäme mich fast dafür, aber ich wollte auch mal ein Drachenbild zeigen. Die "Hilfstexte" bei den nTags haben mir zwar die Eingabe aufgezeigt, aber wahrscheinlich raffe ich nicht, wie man ein Bild, welches man sich aus dem I-net runtergezogen hat (auf meine Festplatte) richtig benennt, um es dann als nTag hier abzubilden.
[f1][ Editiert von Dalus am: 01.09.2004 8:42 ][/f]
Es reicht nicht, wenn du das Bild auf deiner Festplatte gespeichert hast, es muss irgendwo online stehen. Wenn du selbst keinen geeigneten Platz dafür hast, kannst du einfach zum Beispiel Venarin fragen, ob er es online stellt... mein Bild steht ja auch auf dem forumseigenen Webspace.
na klar, das ist ja wie mit unseren Avaterbildchen. Na gut, so wichtig ist das Drachenbild nicht. Ich denke mal, den meisten von euch werden die einschlägigen Fantasypics im www ohnehin bekannt sein. Nochmals danke.
1. Über "Durchsuchen" das Bild auf dem PC auswählen. 2. Über "Host it" online stellen. 3. Dann erscheint eine Seite aus der die URL des Bildes kopiert werden kann.
Wenn ich das richtig in erinnerung habe, bleibt das Bild so lange online, bis es ein Jahr lang nicht aufgerufen wurde.
Diese Bild ist übrigens das Allylogo meiner vorletzten IK Server 4 Ally.
Da das Bild ja schon online steht, kan es auch einfach über den [ img ] URL des Bildes [ /img ] eingefügt werden. Genau wie bei den Bildern in der Signatur ... ich seh gerade, das Du gar kein Bild in der Signatur hast.
edit: Gefällt mir der Drache.
[f1][ Editiert von Administrator Venarin am 01.09.2004 10:45 ][/f]
Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt, das das Bild nicht mehr angezeigt wird ... es kann auch sein, das die Betreiber der Seite es verhindern, das man die Bilder direkt verlinkt ... den bleibt doch nur der zuerst von mir beschriebene Weg.