ZitatGepostet von Venarin@ Aditù: Wenn Du so nett fragst, grün-weiß gestreift bitte.
jo aber biette spätetsens am Freitag wenn wer anders ne Idee hat bitte nmail schreiben ja!!!!!!
was in welcher farbe ?
@ SMK: Aditù wollte mir meine nmail grün-weiß gestreift anstreichen.
venarin das sind bei uns die farben fürs schützenfest...
@Venarin: Sind wir neuerdings bei der Polizei? @Neager: Für Rhell ein Geb.geschenk?
jap sie wird ( wenn ich das hier mal sagen draf) am 26. 18 und ich weiß noch net was ich ihr schneken soll...
ZitatGepostet von Aditú@Venarin: Sind wir neuerdings bei der Polizei?
NEINImmer noch WERDER BREMEN Fan.
ich bin für ein paar socken, das kann man cht immer brauchen
Werder fan bist du? das häte ich ja net von dir erwartet...
Nichts gibts.Wenn schon gestreift, dann nur gelb-braun...Und Du bekommst einen spitzen Hut auf und gehst als Wespe...
ZitatGepostet von AditúNichts gibts.
ZitatWenn schon gestreift, dann nur gelb-braun...Und Du bekommst einen spitzen Hut auf und gehst als Wespe...
Achtung!! Ich steche besonders gerne Avariel, die haben so süßes Blut!
Socken??Nicht dass ihr mir die Nea auf falsche Gedanken bringt, wer weiß was sie mir schenkt*grusel*
Das wirst Du ja früh genug erfahren.
ZitatGepostet von RhellanaSocken??Nicht dass ihr mir die Nea auf falsche Gedanken bringt, wer weiß was sie mir schenkt*grusel*
Wieso ... Sommersocken fuer eine 18 - jährige = teuere (sehr teuere) Pantoletten .
ich versuchs nochmalvielleicht schenkt dir nea ein karzinom - nein, lieber nichtaber eine packung batterien, ist immer nützlich