ZitatGepostet von valacirca@Nighty& Kheldar: Ihr seid echt blöd.
Das hat aber lange gedauert, das festzustellen.
Oooooooooooooooooooooohhhhhhhh Arme kleine Sternsichel
Tja, wer schon an Popups scheitert...
Danke Venarin Aber das weiß ich zumindest von mir schon länger
Von Kheldar wußtest Du das auch noch nicht?!?
Nun ich habe es mir gedacht aber sagen würde ich sowas doch nie, dafür bin ich viel zu nett
Wenn Nighty sich nicht traut, sage ich es eben und stimme Venarin für Kheldar zu. Nicht wahr, mein ...
Das kannst Du ruhig sagen. Das wissen doch hier alle (außer Vala, die es erst jetzt bemerkt hat).
Ach naja es ist eine sache etwas zu wissen aber eine andere es auch zu sagen Vala ist jetzt wohl schmollen gegangen
Also:Es gibt bei der nmail dieses "Autorefresh".Das heißt, wenn ihr mal genauer schaut, gibt es die Option, wann nmail automatisch auf neue Nachrichten prüft.Voreinstellung ist IMO eine Minute. Hat nun jemand eine neue und nmail findet die, POPT es auf. Somit ist es ein Pop-Up.
ach ja:Das funzt nur, wenn das Fenster mit der nmail noch AUF ist.
@Nighty& Kheldar: Ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass in Euch wenigstens ein guter Kern steckt. @Szordrin: Dankeschön für die Info. So kann man es ja erklären.
Und haben wir dich jetzt davon befreien können ?
In mir steckt ja auch ein guter Kern. Nur ist der voll und ganz für Aditú reserviert.
Rammeln, Funz, popen ... koennt ihr euch nicht eines gepflegteren Umgangstones befleissigen ... , schockierend!
ZitatGepostet von AZOGRammeln, Funz, popen ... koennt ihr euch nicht eines gepflegteren Umgangstones befleissigen ... , schockierend!
Wo findest du den die ganzen wörter hier wird doch nur von gewissen Fenstern gesprochen die poppen
Hi Nighty, wieder verhaemmert?
Nighty?Mal wieder nicht eingeloggt?
ZitatGepostet von KheldarIn mir steckt ja auch ein guter Kern. Nur ist der voll und ganz für Aditú reserviert.
nein nicht doch *grummelt* liegt alles nur an der Hitze
Nein, red dir dass nicht ein. Ich denke es liegt an der fuer dich total untypischen Zeit zum Posten !Wirst sehen ab ca. 2:30 wird es wieder gehen !