Bei mir kommt so ein nerviges Stopschild - Popup, wenn ich meine nmail öffne, das ich nicht wegkriege. Ich will mich aber nirgends irgendwie irgendwo eintragen müssen... Ich kann dummerweise die mails nicht lesen, weil dieses blöde Ding davor ist. Ist es bei Euch auch so?
Das ist komisch, anscheinend wird die nmail als Popup gezählt... ich habe zugegeben keine Ahnung. Es gibt "Stop all Popups", "Stop this Popup" und "I like this Popup". Ich habe mal das zweite angewählt, dann konnte ich die nmail nicht mehr öffnen. Unten in der Taskleiste tauchte dann eine kleine Ampel auf, als ich die anklickte, konnte ich die Liste mit allen urls sehen, die erlaubt sind und die, die ich nicht haben wollte. Bei letzterem stand die Adresse der nmail. Ich verstehe nur Bahnhof. Ich habe es wieder genehmigt, dann den letzten Punkt (I like..) angeklickt, jetzt ist das Stopschild weg und ich kann die nmails ohne Probs öffnen. Mysteriös.
Popups sind diese kleinen, extrem nervigen Fenster mit Werbung, die man z.T. nicht wieder weg bekommt, weil sie immer und immer wieder geöffnet werden. Anscheinend, wird auch das nMail-Fenster als Popup geöffnet bzw. von Valas Proggi 'bewertet'.
Bei mir popt die nmail nicht auf. Und ich habe mich so sehr gewundert, dass es *da* aufpopt (@Nighty: ), dass ich nicht daran gedacht hätte, dass die nmail gemeint ist. Aber bevor mich nun alle anwesenden Informatiker in spe hier lächerlich machen, lassen wir das Thema lieber wieder.
Aber normalerweise ist die nMail kein Pop-Up oder? Und warum werde ich nie gefragt, wenn was 'aufpopt'? Ich werde nur bei fremden Cookies gefragt (und entscheide mich schlichtweg immer fürs falsche. )