verwöhnen? Schön wärs... nee aber der vorteil is das ich an ihrem Geburstag immer was bekomme weil die arme Nea ja sonst gar nix bekommt an meinem Geburtstag bekommen die beidne nix
Ja *seufz* ausnahmsweise und nur weil Rhell 18 wird Na ja und die kleien wird 10 is ja auch kein schlechtes alter... ach Veabrin ich ahbe wieder geld auf dem handy also kann ich die sms von mir schicken
Ja genau da sahndy Na ja es gibt soetwa sdas isch *zeugnissgeld* nennt. und dann noch *feriengeld* und so... auf alle fälle is jetzt wieder was drauf *freu*
löl das liegt daran da sich nebenbei noch chatte und nmails udn mails schreibe wenn man so schnell schreiben muss kommt man durcheinader wo nun welche taste is
ZitatGepostet von Neager Ja warum auch nicht. das einzige was mich stört is das iuch morgen um 4 aufstehn muss *seufz* wo ich doch ein langschläfer bin...
Dann schlafe doch im Auto weiter und bist dann putzmunter wenn ihr angekommen seit.
@Llial kennst du die Reisekrankheit? ich muss im auto manchmal ( hier gehört der verbotene smilie hin) deshalb ist schlafen immer etwas ungünstig. ich höre lieber musik und dämmer so vor mich hin...
@Ven kennst du die werbung von irgendsoner slipeinlage? da könne di frauen auch immer mehrere sachen gleichzeitig amchen