Das weiß ich sicher. Ein paar tasten finde ich blind, ohne daß ich das eigentlich geübt hätte.
So nun haue ich wirklich ab mal sehen ob ichs nachher nochmal schaffe. Sonst lasst bitte das Forum stehen ja?
Wird schon nicht weglaufen, daß Forum.
noch is es da
Sooo schnell ist ja auch das schnellste Forum nicht. Ein paar Tage mußt Du dem Forum schon geben.
ich bin mir sicher das das Forum es übersteht aber ist nur die frage ob der nexusboard server durchhält
Der wird schon halten ... mit etwas ruckeln und ein paar Aussetzern.
na ja mir is das egal ich bin ja net da
Bei jedem Aussetzer werde ich Dir eine nmail schreiben. Denn hast Du viel zu lesen.
oh je schreib gleich als bestreff Error dann brauch ich sie nur zählen und nicht extra lesen
Nö, das macht es Dir ja zu einfach. Für die Überschrift überlege ich mir was besonderes und im Text schreibe ich ERROR, aber auch nicht in jede, sonst brauchst Du ja auch nur zählen.
ach wenn Szordrin usn hier wieder sieht holt er den raus
Warum sollte er? Wir sind ja nicht die ersten die Seitenweise Zwiegespräche führen. *zu Aditù und Kheldar schiel*
okay stimmta uch wiede ralso wo waren wir?lass uns mal aufhören mit nmail können wir auch hie rbesprechen ich mus smeinen vorsprung vergrößern
Die Themen, die zur Auswahl stehen sind:- pro Aussetzer bekommest Du eine nmail mit gleichem Inhalt- wie viele Schuhe/Jacken braucht Frau in Dänemark
okay das schuh thema wurde soeben ohne meine hilfe geklärt normale schuheturnschuheich glaueb ich möcht keien nmail pro Error sonde ram ende lieber eine sammel nmail
Wurden Deine Schuhe einfach wieder aus dem Wagen geschmissen, oder hat der Goldfisch an den Latschen genagt und die sind nun hinüber? Nagut, wenn Du darauf bestehst, denn eine Sammelnmail.
nein man hat sie einfach reingeschmissen ohne mich groß zu fragen.Die Goldfische hat Fitzy gefressen Guut dann haben wir das thema durch
Fitzy? Des Nachbarn Katze? Bist Du sicher, daß Du nicht besser mal nachschaust, was noch alles von Dir in oder aus dem Wagen geschmissen wurde?
ja ich muss gelich gucken ob sie alles haben na ja mehr unsere. Sie wohnt schon fast bei uns.das is auch son Tier. Ständig muss sie fisch fressen egal wieviel futter es gibt