ZitatGepostet von Llial Wieso, ich will doch nur die Versuche von Turgon sehen, wie er die Wespe ohne ausziehen seiner Klamotten entfernt.
Wenn die Huellen fallen, drehe ich mich selbstverstaendlich um.
1.) Wie soll denn da ne Wespe reinkommen?!?!?!
2.) Will auch scher hoffen, daß Du ich im Fall der Fälle (der nie eintreten wird) umdrehst... hab von Drows und Ihren Orgien ja schon einiges gelesen...
ZitatGepostet von Turgon 1.) Wie soll denn da ne Wespe reinkommen?!?!?!
2.) Will auch scher hoffen, daß Du ich im Fall der Fälle (der nie eintreten wird) umdrehst... hab von Drows und Ihren Orgien ja schon einiges gelesen...
1.) Unterschätze nie etwas, das fliegt und sticht. Und vor allem nicht die ständige Gefahr, in der die besten Stücke eines Mannes leben.
ZitatGepostet von Turgon Ja klar, da krabbelt eine Wespe mein Bein hoch und ich steh seelenruhig da und warte bis sie oben ist...lol Ihr habt Vorstellungen.
Das heisst, dass du sie aus deiner Hose entfernst.
Diese Verrenkungen ohne die Huellen fallen zu lassen moechte ich mir nicht entgehen lassen.
Ist auch voll die schwere Aktion...Ich schüttel kräftig die Beine aus, und ziehe das betreffende Hosenbei hoch, und hoffe, daß die Wespe schnell verschwindet. Wenn alle Stricke reißen kann ich immer noch einen kleinen Strip hinlegen um den Quälgeist los zu werden.
Man ich meine doch nur soweit wie's geht. Denk doch mal mit. Halt so bis zum Schinenbei müßte das gehen. Und bei mir kommt die Wespe gar nicht zum Stechen. Sobald ich sehe bzw. höre dass da was rum summt, mach ich erst mal nen gewaltigen Sprung nach hinten und schüttel mit den Beinen oder so. Dann warte ich erstmal ab und schaue wo der "Feind" ist, um gegebenenfalls weitere Gegenmaßnahmen zu starten.
Also wenn die auf deinen Schuhen landen, spuerst du schonmal garnichts. Beim Krabbeln summen die auch nicht, sondern meistens sind die schneller ueber deinem Schienbein, als wie du es hochziehen kannst.
Muss mich also doch herumdrehen, wenn du den Feind auf die Pelle ruecken willst.
Ich moechte dich wirklich mal bei einem Spaziergang in der freien Natur sehen, wenn du alle zwei Minuten einen Bocksprung machst, nur weil es irgendwo summt.
Meistens beachtest man das Summen ueberhaupt nicht, weil man auf den den Strassenverkehr oder in ein Gespraech vertieft ist. Oder auch nur, weil es schon zu den taeglichen gewoehnlichen Geraeuschen gehort.
[f1].....und ja du tust das schon ueber eine ganze Seite.[/f]
Also ich höre den Unterschied im Summen (Lautstärke), ob das Vieh jetzt 4m irgendwo im Busch rumfliegt, oder einen halben Meter neben mir rum schwirrt. Und ich möchte mal denjenigen sehen, der nicht ein paar hastige Schritte in die andere Richtung macht...
PS: Wobei das beim Motorradfahren alles etwas schwieriger ist. PPS: Auch wenn man mit nackten Füssen auf eine Blüte tritt in der eine Biene gerade Pollen sucht...(hab ich mal gemacht)...
Wollen wir mal davon ausgehen, dass du auf Spaziergaengen und in ein Gespraech vertieft dann immer genau definiern kannst, wo sich die Wespe gerade befindet. Nur sind die Biester ab auch heimtueckisch und machen einen Angriff von hinten, ohne erst um dich herumzuschwirren.
Aber das mit auf eine Wespe treten, hatte ich voriges Jahr gehabt. Bin auch nur barfuss bis zur Mailbox gelaufen und dachte, ich wuerde alles sehen?
Also ich denke nicht, daß so ne Wespe ohne Grund einen Angriff startet. Einfach so von hinten auf einen zu düst und einen "Eingang" sucht. (Der "Motorrad-Unfall" war ja eher ein "gegen die Wespe fahren").
Auf ein Krabbeltier zu treten, was stechen kann ist nicht so schön, nicht wahr?
Sie wird ja wohl nicht boesartig einen Angriff starten wollen, sondern ihr gefaellt vielleicht nur die Farbe von deiner Hose und sie ist dann am Nahrungssuchen und krabbelt dabei auch mal in die Oeffnungen. Macht sie ja bei Blueten auch.
Vorallem ist es drauftreten sehr toll, wenn du dich dann auch gleich vom Nachbarn ins Krankenhaus fahren lassen kannst.
Ok, das kann schon sein, dass die Wespe aus neugier mal schauen will, was da so alles drin ist.
Ins Krankenhaus? Das hört sich so an, als wärst Du nach dem Stich in einer Art Kettenreaktion noch über diverse Gegenstände gestolpert. Oder ist ein Wespenstich so schlimm? Hab bis jetzt nur Bekanntschafft mit einer Biene gemacht.