... mir ist beim Motorradfahren gerade eine Wespe in die Jacke und unter's T-Shirt geflogen. Und als ich panikartig an den Rand gefahren bin und mir meine Klamotten vom Leib reißen wollte, schwirrt dieses Mistviech friedlich raus und ist auf und davon. Und jetzt ist meine ganze linke Seite, sprich Brust und Oberarm total verstochen...
ja, das ist schmerzhaft. Nun, wespen sollte man wirklich nicht unterschätzen! Die sind geschöpfe des Motorradteufels und sollten wieder in ihr Höllenloch...bla bla bla
Mir hat schon ein Stich gereicht. AUA Das ist aber auch schon länger her, sonst habe ich ein Glück keine große Anziehungskraft aus stechende Instekten.
Ich behandle gerade alle betroffenen Stellen mit Eis. Zum Glück bin ich nicht allergisch auf die Viecher. Das sähe dann dann doch etwas komisch aus, würden die Stiche alle fett anschwellen.
Wie kam die überhaupt unter das Tshirt ? Aber gut reagiert, kenne einige die wären dabei wohl vom Motorrad gegangen, weil gleich panisch
Zur behandlung der Stiche ist Eis schon ganz gut würde aber mal gucken, in der Apotheke evtl mal nach einer Salbe Fragen falls das Eis nicht reicht.
Und ich verzichte jetzt auf jeglichen Kommentr was die leute wohl gedacht hätten wenn du dir mitten auf der Straße die Kleider vom leibgerissen hättest
@ Vala: Ich kann dir das nachfuehlen. Letztes Jahr hatte ich auch 3 Wespenstiche abbekommen und bin jedesmal im Krankenhaus gelandet. Bloede Allergie zu Wespen, Bienen und Hornissenstiche.
Aber eines muss ich sagen, du hast wenigstens Nerven behalten auf dem Motorrad und hast es noch bis zum Strassenrand geschafft. Ich weiss nicht, ob ich nicht gepanikt haette.
Keine Ahnung, im Nachhinein habe ich mich auch gewundert, warum ich nicht gleich eine Vollbremsung gemacht habe. Ich habe in dem Moment nachgedacht, was das da sein könnte, was mich piekst und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir nichts haben, auf das ich allergisch bin. @Nighty: Meine Jacke stand ein Stückchen offen oben und mein "T-Shirt" hatte einen recht weiten Ausschnitt... Aber alles ist besser als so ein Viech im Helm.
@ Nighty: In Deutschland haetten sich wohl die Leute weniger dabei gedacht, wenn Vala ihre Kleider vom Leib gerissen haette.................aber hier waere es zu Massenunfaellen gekommen, weil jeder nur noch auf Vala ganz gebannt gestarrt haette
Demnächst nur noch mit Rollkragenpulli fahren . Aber ich würde auch mal in die Apotheke und nach einer Salbe fragen. So etwas im Haus zu haben kann immer mal nützlich sein .
ZitatGepostet von valacirca ... mir ist beim Motorradfahren gerade eine Wespe in die Jacke und unter's T-Shirt geflogen. Und als ich panikartig an den Rand gefahren bin und mir meine Klamotten vom Leib reißen wollte, schwirrt dieses Mistviech friedlich raus und ist auf und davon. Und jetzt ist meine ganze linke Seite, sprich Brust und Oberarm total verstochen...
ZitatGepostet von nighty Hm ok im Helm wäre es noch schlimmer wohl wahr
@Llial: Meinst du das wäre hier in Deutschland anders ?
Ich denke schon, dass in Deutschland eine gewisse Abstumpfung dieser Reize eingetreten ist, da ja auf jedem Magazin im Supermark eine nackte Frau drauf ist.