Na ganz klasse. Ich finde mein Abbild ungern in den feuchten Träumen irgendwelcher 15jähriger NWN - Zocker wieder... Der Typ hat mir wohl beim Fotoshooting nicht die ganze Wahrheit gesagt? Das gefällt mir ganz und gar nicht. Aber wenn ich mein Äußeres wechsle (was ja durchaus kein Problem für ein Wesen meiner Art ist), dann erkennt Ihr mich ja gar nicht mehr wieder.
Na klasse. Von 12jährigen angehimmelt zu werden... Aber ich werde wohl damit leben müssen. *seufz* Berühmt zu sein ist schon schwer. Ok, lassen wir das, bevor meine geballte Arroganz endgültig durchbricht.
@nighty: Wie gesagt, der Typ, der mit mir das Fotoshooting gemacht hat, hatte offensichtlich Hintergedanken, die er mir aus gutem Grund nicht verraten hat. Wenn ich den kriege.
Zitat@nighty: Wie gesagt, der Typ, der mit mir das Fotoshooting gemacht hat, hatte offensichtlich Hintergedanken, die er mir aus gutem Grund nicht verraten hat. Wenn ich den kriege.
Hm er tut mir ja schon jetzt fast leid Aber hier noch 2 andere Bilder von unserer Sternenlady