Jetzt wird es immer interessanter, was die Statistik so alles tut... Ich logge mich ein, oben steht dann auch ein Herzliches Willkommen, valacirca, aber unten stehe ich immer noch als Gast. Wenn ich posten will, sind Username und Passwort ausgefüllt, ich werde nur nicht als Mitglied angezeigt. Irgendwie unfair.
Und jetzt ist es wieder normal, ich werde dieses System nie durchschauen. Anscheinend wird öfter mal was geändert, nur um uns auf's Neue zu verwirren...
Das Problem hatte ich auch mal. War bei mir alleien wieder weggegangen Oder Du legst eien neuen Benutzer an wenn de nicht warten willst. (Falls Du überhaubt einen Benutzer erstellt hast) Ist meiner Meinung nach sowieso sinnlos.
PS.
Als ich NWN in den Händen hielt is mir gleich eingefallen an was oder wen mich das erinnert. (in Bezug auf die Signatur)
Entweder bin ich blind oder sie haben es weggenommen. Auf jeden Fall finde ich das blöd. Jetzt muss ich mir fast ein anderes Bild suchen. Aber das ist auch doof. Ach Mann...
Das is dumm. Der prozzie würde ausreichen. Könntest Dir nur mal ne neue Graka kaufen.(PS. Wenn de interesse hasst, hätte ne GeForce 3 Ti 500 zu verkaufen)