Was heisst komisches Internetforum Chedala. Das Forum is cool, die Leute sind cool, da muss ich einfach was reinposten, der Unterhaltung wegen
@Llial
Hab mich gestern noch, is aber eher zufällig gewesen, nach dem Bild erkundigt (im Chat) und von dem was ich da so von der Beschreibung her hinbekommen habe, meinte sie sie könnte es haben.
Hatte Ihr male nen Link zu der Seite gegeben das se mal schaut um welches Bild es überhaubt geht. Mal sehen wan se sich meldet, weil bei ihr dauert das immer ein bischen
Das mit dem zusammenkleben hatte Szordrin auch schon versucht, nur irgendwie passt das alles nicht richtig zusammen. Ausserdem wollte ich auch gerne mal die gesamte Szene auf dem Bild sehen und was da noch so alles drauf ist.
Stimmt, mein Drow steht etwas über ihr und der Ausschnitt wurde auch vergrößert/verzerrt. Die Strähne bei mir links ist größer als die Strähne bei Llials Bild rechts und auch das Gesicht im Vergleich zu meinem kleiner.
Was machst Du denn so früh in denn Startlöchern??? Was das Bild angeht. Nimme doch einen A2-Scanner Oder scanne es teilweise ein und füge dann alles zusammen
@AZOG Ich habe ne Stückliste für die Iranische Botschaft in Berlin angefertigt mit den jeweiligen Preisen. Da soll wohl technisch fast alles neu gemacht werden. Hat insgesamt fast 600.000 Euro.