Das ich erst mal gefragt habe, dafür bedankt sich wieder mal keiner *g*
Also auf die Antwort wirste wohl ne weile warten müssen. Weil das dauert wie schon mal gesagt immer ne Weile. Aber ich bin so frei und reiche Eure Frage mal ganz unverbindlich weiter
Was heisst hier lieb streicheln ! Hasst Du in Deinem Shop vielleicht nen Hitzeschlag bekommen??? Und was soll das eigentlich:"War in der Schule auch schon immer so" Ich ging schliesslich nur bis zur sechsten mit Dir in eine Klasse. (*Got sei Dank*) Sind inzwischen ja fast zehn Jahre vergangen.
Was die Sache mit dem Photo angeht. Du könntest auch ne Digitalkammera nehmen. Die Frage is nur wie weit Du weggehen musst um ein ungefär A2 grosses Bild rauf zu bekpmmen?!?
Wenn die Wohnung nicht ausreicht kannste es ja mal bei Windstille auf ne Wäscheleine hängen.
@Galbedir: Danke fuer die Muehe die du dir machst.
Welche Art von Heften ist das denn? Vielleicht koennen wir irgendwo ein Archive im Net finden, wo diese Hefte noch vorhanden sind und von dort das Bild.
@Lum1nary: Interesse an dem Bild besteht immer noch, trotz meiner Abwesenheit. Wenn es geht, finde doch soviel wie möglich raus. Name des Magazins, des Bildes, des Künstlers ... Steht bestimmt was drin, vom wem sie Bilder abdrucken.
Ich weiß, ist etwas Mühe und ich kann dir nicht viel mehr geben als ein DICKES DANKESCHÖN! Und natürlich auch deiner Freundin.