Ein sterlies Krankenzimmer will ich ja auch nich gerade haben, aber wenn man den Sommer ueber nicht da ist, dann ist es doch schoen, wenn man in ein aufgeraeumtes Zimmer zurueck kommt und nicht die Pizzaschachelt von vor 2 Monaten in einem Ameisenhaufen versunken ist.
oh ja ichz muss diese woche auch noch ran ich bekomm doch nächste woche chatterbesuch *seufz* Ich brauche auch so zwei tage bis ich alles habe( inklusive bad). Das liegt an meinem Chaos. Na ja normalerweise halt ich wies in der werbung 20% aufgeräumt, 80% unterm Bett :;D
@Llial: Ich würde mich ja anbieten, aber wer bezahlt mir den Flug...
Aufräumen? Müsste ich auch mal wieder. Und das ganz dringend, aber irgendwie fehlen mir die WEs dafür. Unter der Woche bin ich einfach nur zu fertig dafür.
ZitatGepostet von Llial Ach come on, du bist gerade so schon im Schwung und da wuerde dir ein Zimmer mehr oder weniger auch nichts mehr ausmachen. :vala:
Ein Zimmer wäre nicht so das Problem, aber bist Du sicher, daß Du die Reisekosten bezahlen möchtest!? Das Putzen selber wäre sogar umsonst.
Zitat Ausserdem habe ich so delikate Haende die bei den Putzmitteln immer sehr allergisch reagiern. Empfehle jetzt keine Gummihandschuhe, denn auf Gummi bin ich auch allergisch, auch wenn sie etwas gefuettert sind.
Ich bin (oder sollte ich vielleicht sagen "war" *grübel*) gegen vieles Allergisch, auch gegen Waschmittel, aber bei Putzmitteln ist mir noch nie was aufgefallen ... Eine Empfehlung kan ich da nicht geben, außer die Arbeit zu delegieren?