Und ich mach' mir schon Gedanken über die neue Hamburgergeneration
Wenn Du darauf bestehst Llial bekommst Du auch ins rechte Ohr einen 3. Knoten. Bei Dir Vala würden sich die Haare irgendwie anbieten ... da passen sogar noch mehr Knoten hinein.
Huch hatte ich schon 5 Knoten????? Ich wollte eigentlich 3 in einem Ohr und einem in dem anderen. Kannst du bitte das noch umstylen.
@Venarin: Dann wirst Du den ganzen heiligen Zorn der Sterne zu spüren bekommen!
*Venarin ein blütenweisses, frisch gestärktes Taschentuch reicht*Für die Knoten!!!
... natürlich. Für nichts anderes.
Wo bekommt man denn solche Taschentücher her?
Aus Ihrem freundlichen Taschentuchfachhandelgeschäft, woher sonst?
@ Llial: *grübel* OK, aber nur ausnahmsweise mal. *Knoten in einem Ohr wieder löse* @ Vala: Warum? Möchte die Sterne auch Knoten haben?Sorry, ich fürchte da swird etwas schwer ... Danke Aditù, da habe ich was zum Üben.
Die Sterne wollen keine, aber ich werde Dir Feuer unterm Hintern machen, wenn Du meine Haare auch nur anrührst!
@vala: Ah, Gelbe Seiten unter Dinge, die die Welt nicht braucht @venarin: Ist dir langweilig?
@ Vala: Also doch lieber die Ohren, das ginge auch ... nur die Haare bieten sich halt so schön an. @Caro: Warum? Auch interessiert an Knoten?
@Venarin: Eher nicht. Dafür wären meine Ohren zu kurz. Aber ich dachte nur, weil du offensichtlich viel Spaß mit Ohrenverknoten hast
@ Caro: bei Dir dachte ich eigentlich auch nicht an die Ohren, sondern an die Zunge.
Das wäre aber sehr gemein von dir. Nur bringt es im Forum nicht viel, da ich die Zunge nicht zum schreiben brauche