ich hab mir nicht alles durchgelesen (muss in 30min zur Vorlesung und es liegen noch einige Sachen an, die ich online erledigen muss).
Nur folgende kleine Anmerkung:
1.) Szordrin ein Fremdkörper hier? Ich dachte bis dato immer ich wär das...
2.) Kontakte nur noch im privaten Bereich? Mmmh... mit mir niemand. Beweis für 1.) hiermit erbracht...
3.) Llial: was Du oben geschrieben hast stimmt absolut NICHT. Zumindest ist es nicht meine Ansicht, im Namen der anderen kann ich ja nicht sprechen. Daß man Szordrin eine Freundschaft mit Dir anlastet konnte ich nicht feststellen.
4.) EDIT: Oh hab grad gelesen, daß sich das nicht expliziet auf uns bezog. Daher 4.) ersatzlos gestrichen.
Aeh, hier hat einer gepostet ab wann die ganze Sache eskaliert ist ... meiner Meinung nach direkt nach meinem Post! Weiss auch nicht warum ... ich fand meine Antwort war noch sehr "sachlich" ... das liess dann stark nach ... Leute fuer die Zukunft: keine Politik, keine Religion und ... keine Nacktphotos des Partners der anderen Partei ... das kann keiner / keine ab !
@Szordrin&Llial: Nun euch umstimmen get wohl nicht mehr aber hoffen tue ich trotzdem das ihr euch es nochmal anders überlegt und vielleicht wieder kommt. Ansonsten wünsche ich euch viel Glück,das euer Treffen so verläuft wie ihr euch das vorstellt und möchte mich herzlich dafür bedanken was ihr hier geschaffen habt.
Oh achja natürlich auch für die Leitung der Spiele, auch wenn ich nicht lange dabei war
Ich wollte mich bei Allen von euch noch einmal für die schöne Zeit, eure Geduld und Engagement bei den Spielen bedanken.
Das Ende hatte ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt, aber durch die letzten Differenzen war die Stimmung ja ohnehin auf einem Allzeittief.
Müßig nun zu überlegen, ob man hätte hier die Außenwelt draussen lassen sollen. Wenn wir uns auf die Sachen konzentriert die uns verbinden und einfach nur Spaß gehabt hätten, wäre es evtl. anders gelaufen. Aber ich dachte man sollte hier die Politik nicht verbieten. In einigen Foren wird das ja gemacht.
Wie gesagt, es ist nun müßig, manche meiner Ansichten wurden auch wohl nicht ganz geteilt. Damit meine ich weniger die politischen als die, wie ich mir ein Board vorstelle.
Trotzdem auch mir gingen einige Sachen und vor allem teilweise die Art und Weise, wie wenige hier ständig ihre Meinung unkritisch breittreten mussten auf den Keks. Man hat es ja spätestens nach dem 2 oder 3 Thread verstanden, wie die Meinung ist. Gibt nun sicher welche, dir mir gleiches zugestehen, mag sein.
Es ist aber egal nun.
Mir bleibt nur zu sagen, ich wünsche euch allen Gesundheit, Glück und vor allem weiter Spaß (miteinander).
Meine Email habe ich noch nicht geändert und werde ich nach längerer Überlegung auch nicht, dies nur für die, die es wissen wollten.
Werde noch ab und zu bis alles vollzogen ist hier evtl. gesehen werden, sage nun aber schon endgültig in meinem und Llials Namen ...
Mir fehlen die Worte, die ich bräuchte, um Dir zu sagen, wie leid es mir tut, dass es so weit gekommen ist. Also muss ich es minimalistisch angehen. Szordrin, es tut mir leid, dass es so weit kommen musste. Es ist nun zwar nicht mehr das Unterreich (was bringt das auch, ohne Drow?), aber der Silbermond wird wohl auch nicht mehr so sein, wie er immer war. Es sind jetzt ein paar Monate, die ich hier schon angemeldet bin. Ich habe mich gefreut, wie sehr und wie warm ich hier von allen willkommen geheißen wurde, besonders von Dir, da wir im BG2 ja eigentlich nie miteinander zu tun haben. Danke für die Stunden, in denen ich es genossen habe hier zu sein. Ich möchte nun nicht alles schön reden, denn das wäre Schwachsinn, wie sollte denn eine solche Situation denn auch sonst zustandegekommen sein. Aber dennoch ist es falsch, irgendwie in Wut oder was auch immer auseinander zu gehen, zumal ich mir nun herausnehme zu behaupten, dass ich an all dem weniger beteiligt war... Ich hoffe, dass Du mich im anderen Forum nicht mehr ganz so übergehst , hier wirst Du mir jedenfalls fehlen. Also, nicht leb wohl und weiterhin Viel Glück (obwohl ich es Dir natürlich wünsche), sondern hoffentlich bis dann.