@Caro: Man ersetze "Pizza" durch "Gyros". Vielleicht noch den Artikel ändern (da beißt's dann nämlich schon aus bei mir)... @Aditú: Ich sagte ja, ich *könnte*. Wann ich das nächste Mal nach GR komme, ist eh die Frage...
Zeus schuetze mich vor diesen ReisebegleiterInnen !
Bestellen kann ich auch und richtig gute Saetze nur aus Hauptwoertern konstruieren ... echt Spitze .
Aeh ... die griechischen Pizzas sind uebrigens echt nicht schlecht. Der Boden erinnert allerdings eher an ... Toast .
Kein Witz, die haben mich zwei, dreimal zum Essen eingeladen und immer italienisch ... und ich hatte mich auf Schafskaese und Salat gefreut und bekomme ... novelle cuisine auf griechisch ... unterirdisch und teuer.
Hatte ich ABER ... heute hat mein Chef die Unterschriften unter die Vertraege gesetzt und damit war die Sache auch noch ein Erfolg ... Urlaub du kannst kommen!
ZitatGepostet von BlackHand [quote]Gepostet von Aditú [b]In Griechenland eine Pizza bestellen? Das ist ja fast so, als würde ich auf Mallorca Wasser trinken...
Wieso kriegt man von griechischer Pizza Dünnpfiff? Nein, aber zu Griechenland gehört wohl eher Gyros und Schafskäse...