Ich weiss nicht, was der König hier machen wird, nachdem er das gelesen hat, was ich ihm im Diskussionsforum an den Kopf geworfen habe. Wenn er der Meinung sein sollte, unliebsame elemente aus seiner gesellschft entfernen zu wollen, kann ich ihn nicht davon abhalten. (er löscht ja gerne mal dinge, die ihm nicht passen) in dem Falle sage ich dann einfach mal allen netten und freundlichen Leuten hier tschüß und noch viel Glück in eurem späteren Leben (ok, auch den diktator schliesse ich da mal ein, ich bin kein unmensch!).
Wenn er gnädig ist, und mich hierlässt, werde ich noch mal mit netten leuten gerne reden. Aber das Diskussionsforum sieht mich sicher nicht wieder!
@Szordrin: ich weiss, dass du sowas aus prinzip nicht verstehst, aber du brauchst hier nicht zu antworten...ich antworte eh nicht. und auch vor den anderen musst du dich nicht rechtfertigen, ich denke, die meisten haben deinen stil auch eh schon mitbekommen!
----------- Also, was solls. Gute nacht.
PS: Es tut mir wirklich Leid, dass ich hier mal wieder so miese Stimmung mache. Sorry!
Ich weiss nicht. Ich interpretiere heute einfach gar nichts mehr. Wenns was zustimmendes ist, lass es. Wenn es was ablehndendes ist, schreibe mir eine Mail.
Mir ist es unverständlich warum man ein Forum verläßt. Ich war zweimal kurz davor, aber irgndwie hab ich mich entweder versöhnt oder die Sache auf sich beruhen lassen (genau: beides jeweils einmal. ). Und ich denke das sind die optimalen Methoden.
Sorry, aber ich kann das leider nicht mehr, denn in den dt. sprachigen Foren darf man seine Meinung nicht mehr frei aeussern, sondern muss mit der Meute bloecken oder man wird beschimpft.
Einigen hier können absolut nicht zwischen einer vernünfigen Diskussion und persönlichen Angriffen auf eine Person unterscheiden
Es ist ganz natürlich das verschiedene Leute verschiedene Ansichten haben (sonst wäre es ja auch ziemlich langweilig).
Aber das hier bei jder Meinungsverschiedenheit gleich die Fetzen fliegen kann ich echt nicht verstehen. Ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand seine Meinung stark vertritt, aber dann den anderen runtermachen, weil dieser eine andere Sichtweise der Dinge hat?
@Chedala: Ich respektiere Deine Ansichten, aber musst Du dann gleich auf Szordrin rumhacken, nur weil er die Dinge anders sieht?
@Szodrin: Nur weil Du Krach mit einer Person hast, musst Du den Kram gleich ganz hinschmeissen? Ist echt Schade
@Llial: Ich verstehe ja, dass Dir die ganze USA Kritik zum Hals raushängt -geht mir auch so, wenn ich in amerikanischen Foren Kritik zu Deutschland höre . Allerdings finde ich es unfair, das Du so pauschalisierst. Es gibt genügend Leute hier, die auch Ansichten anderer achten. Ich war selber letztes Jahr 2 Monate in den USA und habe das Land und die Leute dort echt lieben gelernt. Trotzdem ist machmal Kritik auch angebracht (nenne es Neid oder sonstwas .
Also ich fände es schade wenn jetzt hier alles den berg runtergeht weil mal bei einem thema eine starke meihnungsverschiedenheit da ist. Ich möchte nicht das irgednwer das Forum verlässt weil irgendwie wird dann einer hier fehlen.
@ rudy Ich hacke nicht rum. (ja, dch, nun schon). Aber das kam nicht daher, dass er Dinge anders sieht, sondern daher, wie er sie vorgebracht hat. Ausserdem regt es mich ein wenig...egal. Vergiss es
So, dann werde ich hier auch noch was reinschreiben.
Es ist schade, das die Diskussion gestern so eskaliert ist. Ich kann verstehen, dass sich etwas aufstaut und man das irgendwann mal rauslassen muss. Ich war selbst mal kurz davor.
Ich kann mir nicht rausnehmen zu beurteilen warum du deinen Post im Diskussionsforum so verfasst hast. Du wirst deine Gründe gehabt haben. Aber beschönigen sollte man es nicht, und ich denke, du weißt das.
Ich bin immer gut mit dir ausgekommen und hoffe, dass du bleiben wirst. Es wäre schade, wenn auch du den Schlussstrich ziehen würdest.
ZitatGepostet von Llial Sorry, aber ich kann das leider nicht mehr, denn in den dt. sprachigen Foren darf man seine Meinung nicht mehr frei aeussern, sondern muss mit der Meute bloecken oder man wird beschimpft.
Nein, das stimmt nicht. Tut mir leid, aber in diesem Punkt hast Du mittlerweile mehr Vorurteile als ich. (Das magst Du wahrscheinlich nicht hören.) (Und ich hab mich schon in diversen Foren mit diversen Leuten angelegt und dagegen gehalten...).
Allerdings beruht das auf Gegenseitigkeit: Wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, und diese vertritt, mußt Du das auch akzeptieren.
(Extremes Gegenbeispiel Haedrian und Ich damals...)
Verpass bloß nicht den Umzug. Ich wusste doch, dass da in den letzten Tagen jemand gefehlt hat.
Sag mal, war das richtig, was ich da geschrieben habe? Polis astion? (Mit den Accents habe ich es leider nicht so, müsste irgendwie astíon heißen, oder?)
@AZOG: Naja, ich dachte, aufgrund einiger Umstände müsstest Du des Griechischen mächtig sein... dachte ich. Hm. Also, der zweite Teil war an Dich gerichtet. Oje, ist es so schlimm?
1. Mein Vater war Seemann und ich habe nie in GR gelebt (67 war da der Putsch, war meiner Mutter zu heiss da).
2. Sollte es Altgriechisch sein, so hat das mit dem Neugriechisch ungefaehr soviel zu tun wie ... Latein mit Franzoesisch ... Das kann ich aber auch nicht. Nix humanistische Erziehung, war auf einem Technischen Gymnasium.
Kurz: frag jemand anderen (wo hast du das denn gepostet ?) ich hab definitiv keine Ahnung!
Du kannst kein Griechisch? Naja, ich eigentlich auch nicht, nur so Sachen wie "Wo ist der nächste Arzt?" und so. Und rechts und links. Und ich könnte vielleicht eine Pizza bestellen...